Was ist schon eine Cola wert...

  • Zitat von Lady-Sandrine

    LOS! Mach sie fertig! Wie kann sie sich ohne Bacardi vor deine Heels trauen?


    Unverschämtheit... also... ;)


    :firedev: :firedev:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Ha, da hat die Cola nicht die geringste Chance. Wer kann dem Model und den Heels schon widerstehen???;) :D :D :D



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Zitat von Fatal

    Die Dose war ja leer und somit wehrlos! :D
    Mach das mal mit einer verschlossenen, dann wirst du die Rache der Coladose wahrscheinlich noch unter deinem Rock spüren. :devil:


    Du bist ja böse zu mir... :irre:
    Die Cola hatte ihre Chance, hätte ja mit Bacardi zusammen kommen können...;)


    Aber warte ab...:danger:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Du bist ja böse zu mir... :irre:
    Die Cola hatte ihre Chance, hätte ja mit Bacardi zusammen kommen können...;)


    Sachlich betrachtet handelt es sich bei der Coladose um ein Objekt, das nicht die Möglichkeit hat zu denken oder in anderer Form eigenständig zu handeln. Daher hatte die Cola keine echte Chance. Das mit dem Bacardi hättest du organisieren müssen, um den gesicherten Nachschub dieses Getränks zu gewährleisten.
    So! ;)

    Zitat


    Aber warte ab...:danger:


    Ich bin gespannt. :D

  • Zitat von Fatal

    Sachlich betrachtet handelt es sich bei der Coladose um ein Objekt, das nicht die Möglichkeit hat zu denken oder in anderer Form eigenständig zu handeln. Daher hatte die Cola keine echte Chance. Das mit dem Bacardi hättest du organisieren müssen, um den gesicherten Nachschub dieses Getränks zu gewährleisten.
    So! ;)


    Ich bin gespannt. :D


    Ach Fatal, nun hör mal auf mit sachlich, es geht um Spaß- und der ist ja nun nicht sachlich zu erklären... (Es sei denn, ich verwechsele Dich mal mit der Cola-Dose, dann hast Du eine Chance...):p


    (Simone:kiss: )

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Ach Fatal, nun hör mal auf mit sachlich, es geht um Spaß- und der ist ja nun nicht sachlich zu erklären... (Es sei denn, ich verwechsele Dich mal mit der Cola-Dose, dann hast Du eine Chance...)


    Aber du nicht mehr. ;) ;) ;) :D

  • Zitat von Fatal

    Aber du nicht mehr. ;) ;) ;) :D


    ... da müssen Sportler kommen- keine Turnbeutel...:D :D


    Du kennst meine Waffen (noch) nicht... :devil:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Keine Ahnung - ich hab ne ganz schwere Baccardi-Allergie....... Also auch die Flasche kaputt machen büdde... :D

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • @ purzelbienchen: Dann flüster mir mal ins Ohr, was denn deine Waffen sind? Etwa die klassischen Pumps im Avatar, die vermutlich nicht nur Bananen zerquetschen??? :D

  • Zitat von didi

    @ purzelbienchen: Dann flüster mir mal ins Ohr, was denn deine Waffen sind? Etwa die klassischen Pumps im Avatar, die vermutlich nicht nur Bananen zerquetschen??? :D


    Stimmt- auch Kiwis, Tomaten, Käse, Negerküsse, Weintrauben....;)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von didi

    Dieses Menu klingt seeehr lecker und total aufregend :D


    Dann fahr doch mal zu ihr. Ich bin sicher, sie serviert es gerne. Und alles gleichzeitig :eek:


    :D
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Dann fahr doch mal zu ihr. Ich bin sicher, sie serviert es gerne. Und alles gleichzeitig :eek:


    :D
    Harald


    ... könnte sein, rechnet lieber mit dem Schlimmsten... :D :D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)