Splitternackte WM Wette

  • Jetzt kann man übrigens das Bild sehen...:)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von smrick

    Die Wette ist zwar witzig, aber selbst wenn die Dame es über sich bringt, aufs Spielfeld kommt sie bei DEN Sicherheitsmaßnahmen garantiert nicht. Und für eine blöde Wette will sie sich bestimmt keine Anzeige einhandeln und Schadenersatzklagen der Millionenschweren Werbesponsoren...


    Aber es reicht ja schon, ein Bildchen hier zu sehen. :D


    smrick


    naja so toll sind die sicherheitsmaßnahmen wohl nicht.
    bei dem spiel brasilien-kroatien hat es doch einer auf´s spielfeld geschafft.
    ausgerechnet in berlin;)

    Es kommt nicht darauf an, wo man steht. Wichtig ist, wohin man sieht.

  • Aber das Jungchen war ja nicht nackt...dafür sehr anschmiegsam :rolleyes:

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von Sinnlichkeit

    Aber das Jungchen war ja nicht nackt...dafür sehr anschmiegsam :rolleyes:


    du meinst, du hättest da lieber auf dem Spielfeld gestanden, als das Jungchen sind auf den Rasen geworfen hat...:gebieter: :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    du meinst, du hättest da lieber auf dem Spielfeld gestanden, als das Jungchen sind auf den Rasen geworfen hat...:gebieter: :p


    Nee lass mal, zwei süsse Teenspargeltarzane hab ich selber zuhause, ich mag die etwas kompakteren richtigen Kerle lieber! ;)


    Ohnehin war das kein Spiel für nen catwalk, ok, vielleicht hätte ich Ronaldo mal zünftig in den Hintern getreten :rolleyes:

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • ob sie bei 6 Millionen Hits wohl in Heels über den Rasen flitzt? :rolleyes: :p


    Und bei 7 Millionen noch Strümpfe & Strapse dazu... :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von der-heel

    naja so toll sind die sicherheitsmaßnahmen wohl nicht.
    bei dem spiel brasilien-kroatien hat es doch einer auf´s spielfeld geschafft.
    ausgerechnet in berlin;)


    Als Fussi-Ignorant habe ich DAS natürlich nicht mitgekriegt... :D


    Wenn der Meister da für jeden Klick und Öffnung der Werbung nur einen Cent bekommt, würde ich mir auch überlegen das Risiko einzugehen und zu "Flitzen"


    smrick