Sandalette in den Fingern

  • Meine Frau ist bei ihren Fussablagen wählerisch - richtig wohl fühlt sie sich nur, wenn sie ihre Heels auf einer lebenden Unterlage abstützen kann. Ehrensache, dass ich ihr den Wunsch gerne erfülle ;-)


    Beste Grüsse
    Samson

  • Zitat von samson

    ;-)


    ...und samson ist sehr glücklich, statt am Kreuz zu Füssen seiner Lady zu sein.


    Beste Grüsse


    So ein Foto haben wir auch... ;)


    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von samson

    Cooles Bild! Schöne Schuhe! Und klasse Beine!


    Danke, danke...:kiss:
    (sowas schont die Absätze...):p

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    (sowas schont die Absätze...):p


    Das sagt meine Frau eben auch immer. Ist im übrigen auch der einzige Grund, weshalb ich mich als Fussablage hergebe.


    Beste Grüsse
    Samson

  • Das erinnert mich an eines meiner frühen Werke.


    Ob der Genagelte ein Fetischist war???


    Oder wars der Nagler?


    Oder gar Der im blauen Hawaiihemd?


    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Ui, das ist aber heftiger Heels-Missbrauch. Und, o weh, der Absatz wird auch nicht geschont. Da haben Nagler und Hawaiihemd etwas missverstanden...


    ;-)


    Beste Grüsse
    Samson

  • Ui..Sandaletten,Heels mit Metallabsätzen.
    samson: Du weisst wo es am schönsten ist :D


    Nun ist´s wirklich Zeit die Kante an meinem Schreibtisch mit einer Metallleiste zu verstärken. Gerate schon in den Erklärungsnotstand woher die Bissspuren stammen. Die Ausrede "Bin vor´m PC eingeschlafen und mit dem Kopf auf den Tisch geschlagen" zieht nicht mehr :D


    LG
    Caputo