Auch mal crushen wollen

  • Uuups, das sehe ich ja jetzt erst ...... die Crushing-Heels/Stiefel sind ja farblich genau passend auf die Lackierung der edlen Fahrzeuge abgestimmt :D Na denn mal guten "Tritt" :D


    LG
    Strolch

  • Na ja, es sind schon Lackschäden entstanden, aber bei unseren 33 Modellen kann man das mal verschmerzen. Bei dem gelben Callaway C12 hat Angel echt das Dach weggefetzt, deshalb gibt es jetzt den Diabolo Roadster, der hat das Dach nicht drauf montiert.;)
    Farblich passend stimmt, leider fehlen uns so einige schühchen in der Farbe der Autos sonst wär´s mehr geworden. Obwohl, da hab ich doch noch was; egal erst mal der rote Lambo:

  • egal, ob angedeutet oder echt, aber so finde ich crushing genial! klasse idee mit den heelsfarbe-passt-zum-crushauto, und super fotofiert!

  • Zitat von pata

    egal, ob angedeutet oder echt, aber so finde ich crushing genial! klasse idee mit den heelsfarbe-passt-zum-crushauto, und super fotofiert!


    Stimmt genau! :gebieter:
    Und ein paar Messingabsätze sind auch dabei! :gebieter:
    Das ist doch vieeeeel schöner als Buffaloboots ;)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Herrlich - besonders das gelb...


    @ Gina G. und Herrn Sommer - MIst, ich hätt die gelben Teile an ostern doch noch mitnehmen sollen hehe

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Ihr seid pöse, sehr sehr pöse. Ich weiß gar nicht wo ich zu erst hinkucken soll, bzw. was mich mehr auf oder erregt, sind nun die schöhnen Autos oder die Heels die meine Puls höher schlagen lassen? :o :D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Ein Bild besser als das andere, und wir können keinen Favoriten fest machen. *Einfach begeistert sind*



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Sehr schöne Bilder - und zum Glück haben die mit Crushen nix gemein :)


    Bisher ist es wohl eher eine Parkposition ;)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Richtiges Crushing ist´s ja nicht. Ist mir so aber auch lieber. Die armen Autos!


    Die Kombination Autofarbe+Heelsfarbe ist Klasse. So kommt die ganze Serie richtig gut rüber.


    Bau die alle mal nebeneinader zu einem Bild zusammen, einenkleinen Rahmenabstand halten und Du hast ein perfektes Poster. Ab zu fotopost24.de und an die Wand hängen!


    smrick

  • Die Modelle sind ja schön hübsch, aber diese Präsentation deiner Heelssammlung ist einfach ein fabelhafte Idee von euch gewesen. Spitze!
    Und dann sind auch noch so wunderbar schöne Heels dabei und passend geziert vom Nylon. :pleasedb: