Webhawk´s favourite

  • der ein oder andere kennt es vielleicht schon...
    es ist mein lieblingsbild weil:
    -ich es gelungen finde
    -es eines der ersten paar heels war, die ich vor einigen jahren meiner frau geschenkt habe
    (waren für damalige zeiten sehr spitz, worauf wir stehen) und sie immer noch tippitoppi in schuß sind

  • Zitat von pata

    ich mag es vor allem als *bild*.. so ein romantisch-puristisches gemälde ...


    danke pata! und übrigens siehst du für ne fast 80 jährige auf deinen fotos immer noch gut aus, nur das motorradfahren... ;)

  • Zitat von Fatal

    Sehr schöne Heels in toller Stimmung. Das ist ein Lieblingsbild wert!
    Ist das metallic-rot oder täuscht das?


    du täuschst dich nicht. es ist metallic.
    dank dir

  • Zitat von schmusepärchen

    Das ist ein wunderschönes künstlerisches Bild! Und sehr schöne Heels!!!!
    *auch haben will ich* :D


    Birgit


    >danke
    >wirst du nicht mehr zu kaufen finden! und das erste recht auf diese hat sich bereits inge gesichert!