Männercrushing

  • Wenn die Damen auf irgenwelchen Feten ein Tänzchen wagen und miteinander töttern, entwickeln sie dabei meist blöde Ideen, unter denen ich dann zu leiden habe.
    Dabei versuche ich mich schon so unauffällig wie möglich zu verhalten, um nicht Ziel ihrer Ideen zu werden.

  • Na zuminderst hast die Brille schon mal abgenommen. Da siehst nicht mehr so genau was auf dich zu kommt.


    Wobei es schade ist. Ich schätze du hattest den besseren Blickwinkel von da unten. :D :D


    Schöne Bilder!!


    Gruß Mr.Toggl

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Aber keine Chance, nach diversen Autos wird heute mal ein Barti gecrushed, autsch. :D


    Armer Barti ;)
    Ich könnte dich jetzt bedauern, tu ich aber nicht!
    (bin eher neidisch)

  • Du mußt aber brav gewesen sein. ;)


    Gleich zwei Frauen auf einmal, die auf dich Stehen .:D


    ..aber so ganz geheuer scheint es dir nicht zusein, da du die wichtigen Teile in Sicherheit gebracht hast. :p


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Komm Barti gibs zu,
    das hast Du dir doch schon immer mal gewünscht.
    :D;)



    Schöne Bilder.
    :)

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Dann wars nur Crushing Light. :D


    Harald


    Na bloß gut, sonst kann der Barti nich mehr fotografieren... ;) :D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von smrick

    Bei den roten scheint Angel aber ein wenig skeptisch zu sein....:D
    smrick


    Liegt vielleicht daran, dass ich nur Einen Schuh und kein Paar zu kredenzen wage...


    Vielen Dank für Eure Antworten :)
    Barti

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Liegt vielleicht daran, dass ich nur Einen Schuh und kein Paar zu kredenzen wage...


    Vielen Dank für Eure Antworten :)
    Barti


    Das ist sehr schade, denn gerade der sieht sehr schön aus.

  • Zitat von Barti-&-Angel

    ...oder Schuhe klauen...


    Schuhe klauen von Frauen ist immer eine schlechte Sache:mad: .
    Frauen lieben über alles ihre Schuhe, sollte man dich wissen.
    Erstens passen die von der Größe überhaupt nicht.
    Zweitens, wenn die dir erwischen gibts richting Krach.......
    aber vielleicht wollter er gerade das?:D


    Pablo