Männercrushing

  • Und nebenbei ein Blick unter den Rock geworfen.:D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Es gibt noch mehr, neue Bilder von einem Barticrushing ... wollt ihr sie sehen ?


    Darf ich sie hier zeigen, Barti?

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von ErdbeerFee

    Es gibt noch mehr, neue Bilder von einem Barticrushing ... wollt ihr sie sehen ?


    Darf ich sie hier zeigen, Barti?


    Wahnsinn.Wie lange durfte Barti dir denn unter den Rock schauen?Da wird man echt neidisch drauf...........:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Zeus & Leda

    Wahnsinn.Wie lange durfte Barti dir denn unter den Rock schauen?Da wird man echt neidisch drauf...........:kiss:


    Ihr seid ja nie da wenn es heiss her geht ;)

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von ErdbeerFee

    Es gibt noch mehr, neue Bilder von einem Barticrushing ... wollt ihr sie sehen ?


    Darf ich sie hier zeigen, Barti?


    Das klingt zu verlockend, daher reihe ich mich in die "wir möchten es bitte sehen" Rufe mit ein. :)


    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Zitat von Barti-&-Angel

    ...oder Schuhe klauen...




    Mal schnell in den Keller flitzt und nachschaut ob die gelben Schühchen noch im Schuhschrank stehen *flitz* ja stehen noch!


    Gruß der Ghost

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...