International heel meet in Amsterdam 12:th of August

  • Hallo


    Ich bin ein neu member hier und hoffe dass Ich neue Leute hier kennen lernen.


    Seit etwa ein Monat ist ein high heel meeting in Amsterdam planiert, vielleicht sind da Leute hier der wünschen zu kommen. Meeting ist 12:e August, exakt Zeit und Platz ist später meldet, lokale Leute arbeiten um ein gut Platz für ein Grupp zu finden. Da kommt Leute von Holland, Belgium, Schweden, USA und natürlich auch von Deutschland. Vielleicht auch von England, dass wäre nett als da sind so viele Leute engagiert in high heels, leider finden sie es Teuer um Europa zu fahren.


    Bei Glück haben wir entdeckt dass Sonntag der 13:e ist ein Grosses Parade; Amsterdams Annual Crossdressing Parade. Vielleich haben jemand auch in diese Parade interest und kann denn zwei meetings besuchen.


    Ich bin nicht der organisateur für das heel meet aber als er ist amerikaner so hilfe Ich mit meiner Kenntnis (ganz Schlecht aber trotz dem hoffe Ich sie verstehen) in die deutscher Sprach. Selbst wohne Ich in Schweden (und Ich war nicht zufrieden wenn Deutschland über uns im Fussball gewonnen hat :( )


    Ich hoffe dass wir in Amsterdam vielleicht treffen will.


    /flyinhi


    Noch einmal, Entschuldigung meiner Deutsch. Ich habe nicht Deutsch für einer lange Zeit gesprochen und dann vergesst mann.

  • Ich habe die Boardregeln gelest und wass Ich verstehen kann mann externen Links publizieren, dafür kommen hier zwei Links für dass "High heel meet" in Amsterdam.


    Hier können Sie das Video von "kneehighs" sehen. (Er ist der Organsiateur für das meeting in Amsterdam):
    http://s69.photobucket.com/alb…MSHeelMeetInvite06avi.flv


    Das Link für dieses Thema in der englische "hhplace" forum:
    http://www.hhplace.org/hhboard/viewtopic.php?t=6824


    Ich hoffe wir in Amsterdam der 12:e August treffen können.



    MfG
    flyinhi


    PS If the moderators find these links to be un-acceptable, please remove them and let me know the reason and I will avoid these things in the future.