Eine Party für Fetish People

  • Zitat von Inge-&-Harald

    ..steigt am 16. September 2006, 22:00 Uhr in Dortmung. Veranstalter ist Demask Dortmund



    Also eigentlich eine Werbeveranstaltung?

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Elke, Susi, Joey, Stroch: Warum winken, setzen wir uns doch zusammen!


    Clyde: Nein, dazu ist der Eintritt zu hoch. Und es ist nicht die Firma Demask, sondern Privatinitiative dahinter.
    Also eher "Support your local Dealer"


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • wenn ich bis dahin nicht geschmolzen bin, dann werde ich mal schaun, ob ich auch vorbei kommen kann--- zum winken und so:)

  • Zitat von pata

    wenn ich bis dahin nicht geschmolzen bin, dann werde ich mal schaun, ob ich auch vorbei kommen kann--- zum winken und so:)


    Kann ich dir einen Deal anbieten?
    Du kommst für das "und so" und ich winke dir dabei mit einem Fächer? :)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Elke, Susi, Joey, Stroch: Warum winken, setzen wir uns doch zusammen!


    Clyde: Nein, dazu ist der Eintritt zu hoch. Und es ist nicht die Firma Demask, sondern Privatinitiative dahinter.
    Also eher "Support your local Dealer"


    Harald


    Hm...naja, wir haben die Erfahrung gemacht, daß diese Art des Support eher Abzocke für Masos ist, die eben drauf stehen, für Fetisch richtig zu löhnen - aber kann ja sein, daß es in Dortmund anders ist :rolleyes:


    Ach ja,....der Trick scheint zu wirken..."mache es richtig teuer, dann glaubt Jeder es ist was Gescheites ;)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Hallöchen . . . .


    *freue mich schon auf eine Laue nach im Staate Hamburg :-)


    langsam kann man wieder mal nächtigen ohne das man an heiße Sachen denken muss *grins


    habe auch schon von der Demask Party gehört und auch schon in betracht gezogen mich mal wieder durchs Deutschelande zu bewegen. . . .


    mal sehen ist ja noch ein Weielchen hin


    Nur zu Blöd das auch am Sept. wieder eine FetishEvolution sein wird


    Na mal sehen was so passiert bis dahin



    grüsse stöckelchen

  • Zitat von harriet

    ich hätte ja wohl auch Interesse, aber da man sich da wohl nicht umziehen kann lass ich das wohl besser :o


    Der Veranstalter sagt dazu:
    -------------------------------
    Hallo Harald,
    danke für Deine Nachfrage, wir haben ganz vergessen es
    auf unserer Internetseite zu erwähnen:

    Es gibt einen SEPARATEN, GROßEN Raum als Umkleidemöglichkeit!

    Wir sind selber immer enttäuscht über die "Umkleidemöglichkeit" die viele Partys bieten - wir versuchen daraus zu lernen und es besser zu gestalten.
    --------------------------------------------


    Gruss
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.





  • ja wenn das so ist, dann komm ich natürlich auch :D

  • Hallöchen grüsse aus den hohen Norden . . . .


    das sieht ja schon so richtig super Gummi gut aus mit den Flyer


    Aber wer von euch Hüpschen kommt den auch ???



    Lg stöckelchen



    PS wer vom euch noch kein passendes Outfit hat. Zzt gibt es 20% bei Demask in Dortmund bis ende August . . .