Tief Luftholen....

  • Zitat von Herr.Sommer

    und wer hat gestern damit im bett gelegen! :D


    Der HUT oder der HERR SOMMER?
    Und: gestern?? Des war eindeutig schon heute!!!
    Hm, also den Hut hab ich "aufs" Bett gelegt... Wer da nun noch mit drin lag, entzieht sich meiner Kenntnis - leider musste ich ja schon um halb zweie nachts heim...:D (Betonung auf SCHON!!!)
    Ihr beiden - es war wie immer sauschön bei Euch, saulecker und saulustig... Am Käsekuchen müssen wir nochmal feilen, die Gästeliste wird immer interessanter und ich nehm mir mal wieder vor, nicht soviel Zeit bis zum nächsten Sockenschuss verstreichen zu lassen... (Hoffe, Ihr habt des Wortspiel durchschaut, kicher).


    PS ich erwarte schon freudig die maskierte Maria und schau mir derweil den nackten A. an rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    Am Käsekuchen müssen wir nochmal feilen...


    jaja....ich weiß ja :D


    Zitat von Pauline

    ...bis zum nächsten Sockenschuss verstreichen zu lassen...


    JO :D



    Zitat von Pauline

    PS ich erwarte schon freudig die maskierte Maria und schau mir derweil den nackten A. an rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    Die is demnächst fällig....und zum A. sach ich nix ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Lieber Ingo, etwas verspätete aber ganz liebe geburstagsgrüsse von mir und ralle!


    wir:)

  • Schade ... leider mal wieder zu spät :eek:


    Aber trotzdem von Herzen !


    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag !


    Liebe Grüße
    Marie & Chris

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von ErdbeerFee

    Aber trotzdem von Herzen !


    Das ist doch die Hauptsache. Wir sind ja selber auch nicht immer die pünktlichsten- Ingo freut sich trotzdem sehr, daß so viele an ihn gedacht haben :happy:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Auch ich werd mich mal nachträglich einreien und verspätet alles Gute zum Geburtstag wünschen. :birthd3:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."


  • HAAAAAAAALT, ich red nicht vom Arsch.... naja irgendwie doch aber von nem anderen Arsch, lol
    Und den Schuss muss ich noch authorisieren, sonst darf des nit veröffenlicht werden ;-)
    Und auch ohne Käsekuchen ists nett bei Euch :kiss:

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Reihen wir uns an und gratulieren herzlich zum Geburtstag.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .