Kirschmarmelade

  • Nun wissen wir nicht genau, ob die neue Art, wie Helga die Kirschmarmelade dieses Jahr zubreitet hat in diesen Bereich passt...entscheidet selbst :D

  • ... wenn ich jetzt mal weiterdenke, überlege ich mir, wie die das bei Schwartau machen. Stehen da 200 langbeinige, bestöckelte jungen Damen in einer Reihe und treten dann im Takt auf die Kirschen??


    Meister W. (... sollte jemand bei Schwartau arbeiten, bitte melden, mich würden die Einstellungsbedingungen interessieren)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... wenn ich jetzt mal weiterdenke, überlege ich mir, wie die das bei Schwartau machen. Stehen da 200 langbeinige, bestöckelte jungen Damen in einer Reihe und treten dann im Takt auf die Kirschen??


    Meister W. (... sollte jemand bei Schwartau arbeiten, bitte melden, mich würden die Einstellungsbedingungen interessieren)



    Hey, bei Scwartau wird ordentlich gearbeitet!


    Die 250 langbeinigen Models tragen schließlich Gummistiefel! Wegen der Unfallverhütungsvorschriften und so..



    smrick


  • gewusst: die meisten unfälle ereignen sich im haushalt und nicht bei schwartau. so gesehen bin ich froh, dass der sicherheitsbeauftragte an diesem abend nicht abwesend war und meiner liebsten dennoch (oder vielleicht genau deswegen) nix zugestossen ist :D:D:D


    liebe grüsse spyder


    und so gings weiter:

  • Zitat von Inge_und_Harald

    ..und nicht nur Gummistiefel, sondern sie sind auch noch in feinstes Latex gehüllt. :D


    Gruß von Inge


    Frage an die Runde: Bei Schwartau noch ne Stelle frei??


    Meister W. (upps, war viellleicht etwas voreilg, wie stehen die Gummistiefel aus? Doch wohl nicht etwa wie das Landvolk, wenn's mit'm Trecker ins Dorf fährt?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!