Neue Rote

  • Vor ein paar Tagen neu angeschafft.


    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Mal ein größerer Ausschnitt.


    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Bei Zeus, die sehen Hammerstark aus und diese herrlichen Beine....:D


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Schöne Heels. Toll in Szene gesetzt.


    Auch wenn mich der Absatz ein bischen an nen Spielzeug von Pabo errinnert. :D


    Gefallen mir.

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Hmmm, bei dem Titel dachte ich ja im ersten Moment das es sich hier um eine Metzgereispezialität aus dem Südwesten Deutschlands handelt und war dementsprechend vom Präsentierten recht überrascht ... :D


    Nach Aufklärung meines Missverständnisses muß ich jedoch zugeben, daß das hier Gebotene auf keinen Fall als minder lecker und delikat zu betrachten ist :o


    Ich befürchte nur wenn Inge die sieht ... :eek:


    Gruß,
    Chris. (der wohl besser mal gefrühstückt hätte)

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Zitat von mrtoggl

    Auch wenn mich der Absatz ein bischen an nen Spielzeug von Pabo errinnert. :D


    Sowas muß ich bei diesen Absätzen auch immer denken :D


    Aber schöne Farbe :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Sowas muß ich bei diesen Absätzen auch immer denken ...


    oh, ich habe bis jetzt geglaubt, es ist auch der hintergedanke dabei :confused: :D


    also das erste bild finde ich besonders fein gemacht!

  • Danken für die zahlreichen Antworten.Also wir benutzen Dildos für das eine und Heels,um sie anzuziehen und mit ihnen zu laufen. :D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Also für mich sieht der Absatz eher aus wie ein Kirsch-Tomatenspieß nach einer Tramplingorgie. :D Aber dennoch feine Bilder.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."