Endlich Regen!

  • Zitat von smrick

    [...] ausgerechnet ein Wassertropfen schummelte sich zwischen Blitz und Absatz :mad:


    Und genau der gibt dem Bild meiner bescheidenen Meinung nach das I-Tüpfelchen. Hätte man diesen Effekt erzwingen wollen, es wäre schwerlich gelungen. :happy:


    Sieht fast ein wenig nach elektrischer Entladung aus, die sich da um den Absatz kräuselt. Irgendwie hört man schon fast das Knistern der Spannung, die da in der Luft liegt ... :pleasedb:


    Gruß,
    Chris. (der sich fragt wo da der Tesla-Transformator wohl versteckt ist :D )

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Das wäre ja eine richtige Alternative für Feiglinge wie mich, sich so auf die Straße zu trauen. Da erkennt einen keiner! Welchem Orden muss ich beitreten, damit ich mich so schön verpacken darf?


    Jetzt würde mich nur noch interessieren, wann dich Sandra aus dem Latexsack wieder rausgelassen hat. So nach 1-2 Stunden prallem Sonnenschein? :devil:
    Oder kommst du alleine aus dem Teil wieder raus?

  • Zitat von gina-ginelli

    Darth Vader lebt ;)


    Stimmt.Haben ihn auch an den Stiefeln erkannt.:D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von gina-ginelli

    Darth Vader lebt ;)


    HäHä, ja genau! :D


    pfffffft chrrrrrr pfffffft chrrrrrr "Das Imperium verlangt ab sofort das Tragen von Heels für jeden Bewohner des Planeten" pfffft chrrrrrr


    Fatal: Wenn die Hände nicht gerade auf dem Rücken unverrückbar fixiert werden ist das Teil nicht ausbruchssicher! ;)


    smrick