Heute mal in Gelb

  • für die Länge der Beine kann ich nix, der rest ist Übung, da ich leider über kein Angeborenenes Talent zum Tragen von Heels verfüge.

  • Die langen schwarzen Haare stehen Dir besser finde ich.
    Die Heels: Superklasse!


    Mit der kurzen Perücke siehst Du ein wenig aus wie meine Tante mit dem ganzen Geschmücke (Aber meine Tante hat nicht so eine gute Figur und solch tolles Outfit erst recht nicht!) ;)


    smrick

  • sehr schön, das outfit, die details... und die heels genauso wie beine sowieso! (perücke mag ich auch, weil sie den typ sofort so verändert).


    nun ganz ohne üben kann ziemlich sicher keiner so gut auf hohen absätzen laufen...

  • Is doch nett- die langen Haare finde ich auch besser, bei dem Bild mit den kurzen mußte ich jetzt irgendwie spontan an Lady Di denken ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Is doch nett- die langen Haare finde ich auch besser, bei dem Bild mit den kurzen mußte ich jetzt irgendwie spontan an Lady Di denken ;)


    stimmt, bin aber keine heimliche Verehrerin von Lady Di, aber ihren Kleidungsstil find/fand ich immer klasse

  • Zitat von gina-ginelli

    Is doch nett- die langen Haare finde ich auch besser, bei dem Bild mit den kurzen mußte ich jetzt irgendwie spontan an Lady Di denken ;)


    Ach ja, stimmt,jetzt weiss ich auch, woher mir das so bekannt vorkam... ;)


    smrick