(highheels)-malen-thread

  • dies möchte ich doch wieder zum leben erwecken... einige von euch malen doch gern.. ich hoffe, ihr lasst uns auch daran teilhaben...

  • Zitat von pata


    da traut sich ja keiner mehr, wenn du so professionell vorlegst.

  • watn quatsch, ich fand deine bilder zum beispiel super schön... insbesondere das mit bh;-)

  • Zitat von pata

    watn quatsch, ich fand deine bilder zum beispiel super schön... insbesondere das mit bh;-)


    du verwechselst mich?

  • Zitat von pata

    oh sorry, stimmt. :(


    kein problem, kommt in deinem alter schon mal vor!

  • oh, dass ich DAS als ausrede benutzen könnte, war mir noch nicht eingefallen:D danke für die idee:)

  • Ciao pata


    Du bist nicht nur hübsch,
    Du trägst nicht nur Heels mit den allerhöchste Absätzen
    sondern Du kannst auch noch wunderschön malen, respekt.


    Meine Bilder haben da eher Kindergartencharakter.
    Mach weiter so


    Gruss


    Chrigi-CH


    PS: würde mir aber ehrlichgesagt mehr Bilder von Dir und Deinen schönen Schuhen wünschen :D

  • Zitat von pata

    oh, dass ich DAS als ausrede benutzen könnte, war mir noch nicht eingefallen:D danke für die idee:)


    du willst es aber auch nicht ändern, oder?

  • nein, gefällt mir :)
    oder wie war das, man ist so alt wie man sich fühlt? ne, ich meinte was anderes, aber fällt mir grad nicht ein... liegt am alter :happy:

  • Zitat von pata

    nein, gefällt mir :)
    oder wie war das, man ist so alt wie man sich fühlt? ne, ich meinte was anderes, aber fällt mir grad nicht ein... liegt am alter :happy:


    yep! ich reib mir jetzt mal die beine mit franzbranntwein ein und nehm ´n schlückchen klosterfrau... wohlsein!




  • wenn ich schon nur schlappen-Träger bin will ich euch mal was gutes tun :D


    Wurde von mir im Mai gemalt; Acryl auf Keilrahmen Größe 40X30cm.


    Bei Interesse mail an mich!!! ;)


    LG
    aphrodite

  • das folgende bild ist zwar nicht gemalt, hat aber trotzdem was künstlerisches.
    weil ich patas fred hier etwas zweckentfremde widme ich das bilchen ihr ganz speziell...