Alles Fakes....?

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...so in der Art...? ;)



    Boah ey, hast du das Bild aus unserem Herbstkatalog 2005 kopiert?


    Ich hab gerade die Schnauze voll, lass uns ein Bierchen zischen gehen.
    Wir blasen uns ein paar Herforders in den Dachstuhl und danach reihern wir den Jahnplatz in BI voll :bluehair:

    geprüft, zensiert und freigegeben!

  • Zitat von Gino-Ginello

    Wir blasen uns ein paar Herforders in den Dachstuhl und danach reihern wir den Jahnplatz in BI voll :bluehair:



    COOLER Plan. Und nach drei Flaschen Herforder ist es für mich ein leichtes und quasi Pflicht, den zweiten Teil zu erfüllen :bluehair:;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    COOLER Plan. Und nach drei Flaschen Herforder ist es für mich ein leichtes und quasi Pflicht, den zweiten Teil zu erfüllen :bluehair:;)


    Mir fehlen die Worte, Sternchen. Die Entstehung des neuen "A-Teams" vielleicht?
    Ob Inge mitmacht? Und Harald? :pleasedb:

    geprüft, zensiert und freigegeben!

  • Würden wir gerne. Aber nach wie vor ist Bielefeld nur ein Gerücht. Guckst du [URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3804956_REF1,00.html]hier, bei der Tagesschau[/URL]


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Gino-Ginello

    .... und es wird Feuer regnen über dem Land, wo die Menschen sturmfest und erdverwachsen sind.
    Die Dornenkrone wird natürlich mitgeliefert. Ausführung: extra dornig (=xxxd).
    Hast du sonst noch spezielle Wünsche, die dein kleines und unschuldiges Herz erfreuen könnten?
    Wir haben in unserem Kloster auch noch schöne Halsbänder, die widerspenstigen Mädchen den rechten Weg aufzeigen ....
    Wieviele darf ich auf deiner Bestellung notieren? :D


    Wir kommen in Niedersachen mit Feuer klar!!!


    Coole Seite Gina!!! :D

    Arbeite um zu Leben. Nicht lebe um zu arbeiten.