Alex hat eine SMS von einer anderen bekommen...

  • Eigentlich unfair,
    sich an Dingen zu vergehen die sich nicht wehren können.


    ;)

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Das schöne SL45 *heul*


    Schick das Handy zu mir, ich kann es brauchen! (Und lösch die SMS nicht, die kann ich ja noch beantworten...)


    Harald


    Kein Problem, schicke mir Deine Anschrift... :D :D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Lass es einfach 'dran und schicke den anderen Schuh als Bonus mit ;)


    Inge gefallen die Schuhe, mir das Handy und die Beine. Du bietest echt ein Programm für die ganze Familie! :kiss:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Handy,Beine und Schuhe sind weg.An diesem Angebot hätten wir auch gerne mitgeboten.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Lass es einfach 'dran und schicke den anderen Schuh als Bonus mit ;)


    Inge gefallen die Schuhe, mir das Handy und die Beine. Du bietest echt ein Programm für die ganze Familie! :kiss:


    Harald


    Vorsicht Harald, nachher treibt sie noch Gebühren über die CEZ (Crushinggebühren-Einzugs-Zentrale) ein!


    Ich nehme Bienchen und das Handy kann sie zu Hause lassen. Jetzt wo sie solo ist, braucht sie doch ein Dach überm Kopf.
    P.S.: Bitte Schuhe und Nylons anlassen!

  • Zitat von Fatal

    Vorsicht Harald, nachher treibt sie noch Gebühren über die CEZ (Crushinggebühren-Einzugs-Zentrale) ein!


    Die beste Idee, die Du jeh gehabt hast... :D :D :D


    Zitat von Fatal


    Ich nehme Bienchen und das Handy kann sie zu Hause lassen. Jetzt wo sie solo ist, braucht sie doch ein Dach überm Kopf.
    P.S.: Bitte Schuhe und Nylons anlassen!


    Öhmm.... Ich bin Solo?? Habe ich da was verpasst??

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Pauline

    Seeeeeeeehr schön - ich war schon immer für Rache ;-)


    Rache?? Das war ne spontane Problemlösung- und ne wirkungsvolle dazu... :D :D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Fatal

    Er bekommt eine SMS (Sado-Masochistische-Sonntagseinladung) von einer Anderen und du bleibst noch bei ihm? :confused:


    Er weiß doch nichts von der SMS...

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Rache?? Das war ne spontane Problemlösung- und ne wirkungsvolle dazu... :D :D


    .... und erstklassig umgesetzt :dafuer:



    P.S. auch uns gefallen die hübschen Schühchen *daumenhoch*


    LG
    Susi & Strolch