Nachschlag!

  • Zitat von gina-ginelli

    Und jetzt definiere mir bitte mal "normal" :D



    Niemand ist normal, vielleicht in seinen Augen. Jedoch hält jeder verrückte einen normalen Menschen für verrückt und sich selbst für normal. ...


    Aber ich glaube, Du weißt schon, wie das gemeint war. Ich würde das Bild furchtbar gern ohne Verzerrung und ohne 3D Effekt sehen dürfen.
    Denn Du siehst da, wie immer, entzückend aus.



    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Na gut....lasse ich gelten, obwohl ich mich ja über eine "anständige" Definition gefreut hätte- vielleicht als neuer Leitfaden oder so :D


    Übrigens ist das Bild weder absichtlich verzerrt worden noch gibt es sowas wie ein "3D-Tool", der Effekt entsteht schlicht und einfach durch das gewählte Objektiv, daher auch die Unschärfe, die beabsichtigt war. Da ist gar nicht viel dran nachbearbeitet.


    Und ein "unverzerrtes" Bild findest Du ja im "Plaza"-Thread :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • nun ja, bei einem *spielfreien bild* ohne fotografische ambitionen bzw. einer *abbildung von nylons oder heels* würde ich sowas auch nicht dazu schreiben. aber es freut mich, dass es richtig angekommen ist :) :kiss:

  • Zitat von pata

    nun ja, bei einem *spielfreien bild* ohne fotografische ambitionen bzw. einer *abbildung von nylons oder heels* würde ich sowas auch nicht dazu schreiben. aber es freut mich, dass es richtig angekommen ist :) :kiss:


    :kiss:

  • Zitat von gina-ginelli

    Na gut....lasse ich gelten, obwohl ich mich ja über eine "anständige" Definition gefreut hätte- vielleicht als neuer Leitfaden oder so :D


    Übrigens ist das Bild weder absichtlich verzerrt worden noch gibt es sowas wie ein "3D-Tool", der Effekt entsteht schlicht und einfach durch das gewählte Objektiv, daher auch die Unschärfe, die beabsichtigt war. Da ist gar nicht viel dran nachbearbeitet.


    Und ein "unverzerrtes" Bild findest Du ja im "Plaza"-Thread :)


    Technische Daten mit allem Drum und Dran bitte!


    Meister W. (... wir sind nicht in der FC? ... und ich wunder mich schon warum ich hier keine Reaktion auf mein Bild mit dem Titel "Weiterklettern auf eigene Gefahr" bekomme.)


    PS: Trotzdem, ganz knapp wieder an einer endlosen Debatte vorbeigeschrammt.


    PS: Trotzdem, ich find's nicht schlecht und stelle mir das Ganze drum herrum vor.

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!