Ich bin gespannt . . .

  • . . . ob sich in diesem Forum hier auch mal eine attraktive und selbstbewußte sowie extravagante Lady findet, welche nicht unbedingt in Bayern, im Osten oder gar an der Nordsee wohnt und sich freuen würde meine Bekanntschaft zu machen . . .

  • Na, ich würde es mal mit nem netten Bildchen versuchen, denn mit ner Lederjeans und nem Sixpack alleine, ziehste keine Katze hinterm Ofen vor ;)


    Soviel mal zu den Ansprüchen die ein Jeder oder eine Jede haben kann ;)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi

    Na, ich würde es mal mit nem netten Bildchen versuchen, denn mit ner Lederjeans und nem Sixpack alleine, ziehste keine Katze hinterm Ofen vor ;)


    Soviel mal zu den Ansprüchen die ein Jeder oder eine Jede haben kann ;)


    .........Vorausgesetzt die Lederjeans und das Sixpack sind echt.:D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Zeus & Leda

    .........Vorausgesetzt die Lederjeans und das Sixpack sind echt.:D



    Lach...also mein Onepack ist echt...LOL

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von Zeus & Leda

    .........Vorausgesetzt die Lederjeans und das Sixpack sind echt.:D


    Ja, so ähnlich lags mir auch auf der Zunge, denn Ansprüche / Erwartungen haben sicher beide Seiten und ich würd wissen wollen, wer mich da knipsen mag oder auch nicht mag ;-)

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!