1 betrachter?

  • also dafür, daß hier noch gar nix zu lesen ist, kuckt einer verdächtig lang.


    uup´s! da bin ich ja der erste poster... :D


  • und schon sinds 3!

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...machst Du hier den Virgin-Sturgeon...? :D


    jungfern-stör?
    diesen anglismus kannte ich bisher nicht. bitte genauer aufklären :confused:

  • Zitat von Webhawk

    jungfern-stör?
    diesen anglismus kannte ich bisher nicht. bitte genauer aufklären :confused:


    Mom....das ist kein Anglizismus, sondern eine Anspielung....Erklärung kommt gleich :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...machst Du hier den Virgin-Sturgeon...? :D


    oh je das dauert, bis ich das übersetzt hab. spricht ja nen furchtbaren dialekt.
    aber so grob überflogen würd ich sagen, der "virgin sturgeon" ist eher der, der
    so lange glotzt, ohne daß da was ist. im sinne von: the virgin sturgeon needs no
    urgent...
    ich hab ihn nur aufgestöbert... :p

  • Der Dialekt ist eigentlich nurn leichtes Cockney :)


    Aber der Text ist ziemlich abstrakt, ja.... ich helf Dir mal mit Deinem Übersetzungsansatz:


    "The Virgin Sturgeon needs no urgin`"- er muß also nicht drängeln, weil ihm die Jungfrauen von alleine nachlaufen ;)


    Naja, und so weiter... :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Der Dialekt ist eigentlich nurn leichtes Cockney :)
    "The Virgin Sturgeon needs no urgin`"- er muß also nicht drängeln, weil ihm die Jungfrauen von alleine nachlaufen ;)


    leichtes cockney? dagegen spricht eric idle ja perfektes oxford-english.
    und die jungfrauen drängeln bei mir schon lang nimmer, das ist knapp
    15 jahre her... :(

  • Zitat von Webhawk

    leichtes cockney? dagegen spricht eric idle ja perfektes oxford-english.


    *lol*


    Na OK :happy: also ich find den "Dialekt" halt klasse ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    *lol*


    Na OK :happy: also ich find den "Dialekt" halt klasse ;)


    vielleicht läßt der sänger (?) auf grund des reggae/ska - rhythmusses noch zusätzlich den "rasta" raushängen...

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Das bist du SELBST!!


    Harald


    hey, ich wußte gar nicht, daß mein bildschirm "eyecontrol" hat.
    also ich bin im forum angemeldet, das thema aber zu keinem zeitpunkt "geöffnet" (erst um zu schreiben) und trotzdem weiß dat dingen, daß ich hinglotze! ein wunderwerk der technik :bluehair:

  • Zitat von Webhawk

    ...und trotzdem weiß dat dingen, daß ich hinglotze! ein wunderwerk der technik :bluehair:


    Es weiß, dass du gleich hinglotzen wirst und zeigt es darum schonmal an :danger:
    Es weiss alles! Auch, wann du furzt...


    Und lass die Hände auf der Tastatur! :D:D:D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Es weiß, dass du gleich hinglotzen wirst und zeigt es darum schonmal an :danger:
    Es weiss alles! Auch, wann du furzt...


    Und lass die Hände auf der Tastatur! :D:D:D


    Harald


    Moin Schwede! Ist es lediglich das Wissen oder auch der Geruchssinn, der das Ding so übermächtig macht?

    geprüft, zensiert und freigegeben!

  • Zitat von Gino-Ginello

    Moin Schwede! Ist es lediglich das Wissen oder auch der Geruchssinn, der das Ding so übermächtig macht?


    Tut mir leid, ich darf keine Details verraten. Sonnst könnte sich ja jeder dagegen schützen und bei der nächsten WebCam-Sitzung tragen alle einen Taucheranzug... :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.