ER stellt sich vor

  • Guten tag an alle.
    Er 45 jahre geschieden und in naher zukunft eiener ausbildung zur Zofe und Gummipuppe werdend strefe ich hier nun mal durch und erhoffe vielles über Balettos zu erfahren und wer welche ab zu geben hat.
    Ich danke euch und einen schönen Tag.,

  • hallo und viel glück bei der suche,
    bin ja hier schon etwas unterwegs, aber ballettoes hab ich noch keine gesehen...

  • Zitat von Gino-Ginello

    Herzlich willkommen!
    Aber wurdest du wirklich bereits bei deiner Geburt geschieden?
    Kleiner Schelm :D


    sicher, du auch! von der nabelschnur eurer mütter! ;)

  • Zitat von Webhawk

    sicher, du auch! vom der nabelschnur eurer mütter! ;)


    Danke für die Info, Schwede.
    Und ich Trottel dachte immer, ich bin aus einem Ei geschlüpft. Tze tze :)

    geprüft, zensiert und freigegeben!

  • Zitat von sklavebernd

    Guten tag an alle.
    Er 45 jahre geschieden und in naher zukunft eiener ausbildung zur Zofe und Gummipuppe werdend strefe ich hier nun mal durch und erhoffe vielles über Balettos zu erfahren und wer welche ab zu geben hat.
    Ich danke euch und einen schönen Tag.,


    Für ne werdende Zofe stellst Du DICH aber ganz nett herrisch vor :p


    However, viel Spaß hier :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****