The King Will Come


  • DIE Drohung hättest Du eh NEVER EVER eingehalten :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Yvonne.Sommer


    ps:was hat denn der oli eigentlich für schuhe an ?




    Räusper !!!!!!!!!!! :bluehair:

  • Zitat von EMii

    Lang lebe des Königs Harem!!! :gebieter::gebieter:


    LUstiges Foto, aber eure Kommentare *unterdemTischvorkrabbelvomlachen* :D


    LG EMi



    Moin EMI,



    Du höttest die ganzen Würste essen können und es wäre nix scharfes dabei gewesen, denn Madame hat sie im Kühlschrank liegen lassen !


    Sorry ! :o



  • *lol* ;)


    Da hatter jetzt umsonst eine nach der anderen gegessen, in der Hoffnung, mal auf was scharfes zu stoßen :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Ich klinke mich an der Stelle mal ein.
    Auf dem ersten Bild sind ja recht nette Menschen in einer scheinbar sehr geselligen Runde zu erkennen.
    Aber wer zum Teufel ist diese Göttin, die sich auf dem Bild rechts oben an den Brillenträger anlehnt? Ich meine diese traumhafte Schönheit, die einer Rosenblüte im Morgentau ähnelt, nein, noch viel schöner!
    Wer ist dieses Wesen, welches alles dagewesene Schöne in den Schatten stellt?

    geprüft, zensiert und freigegeben!

  • Zitat von Gino-Ginello

    Ich klinke mich an der Stelle mal ein.
    Auf dem ersten Bild sind ja recht nette Menschen in einer scheinbar sehr geselligen Runde zu erkennen.
    Aber wer zum Teufel ist diese Göttin, die sich auf dem Bild rechts oben an den Brillenträger anlehnt? Ich meine diese traumhafte Schönheit, die einer Rosenblüte im Morgentau ähnelt, nein, noch viel schöner!
    Wer ist dieses Wesen, welches alles dagewesene Schöne in den Schatten stellt?


    ..ich dachte, ich hätte die Mülltonne rausretuschiert....? :eek:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Gino-Ginello

    Ich klinke mich an der Stelle mal ein.
    Auf dem ersten Bild sind ja recht nette Menschen in einer scheinbar sehr geselligen Runde zu erkennen.
    Aber wer zum Teufel ist diese Göttin, die sich auf dem Bild rechts oben an den Brillenträger anlehnt? Ich meine diese traumhafte Schönheit, die einer Rosenblüte im Morgentau ähnelt, nein, noch viel schöner!
    Wer ist dieses Wesen, welches alles dagewesene Schöne in den Schatten stellt?



    *ggg*


    Schreibst du Dir das selber Gina ???? :D:D:D




    ...falls Du es doch nicht selber bist so mache ich Dich noch ein bischen neidisch und erzähle von der tollen Nacht, die ich mit der Frau in einem Bett verbringen durfte !

  • Sagt an, wer ist dieses Weib, deren Antlitz einen Mann blendet tausend mal heller als die Sonne.
    Dieses Wesen, bei deren Erschaffung der Schöpfer sein Meisterstück vollzog.

    geprüft, zensiert und freigegeben!


  • So sprich denn, fränkisches Weib :D

    geprüft, zensiert und freigegeben!



  • Na klar, is ja auch KAUM auffällig so ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****