Silvester Party ?

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Soll ich dir Inges leihen? Aber sie will sie zurückhaben! Sie sind ein Geschenk von Harriet!! (Geschenk? Hmmmm :rolleyes: )


    Harald



    naja, die Reste kann sie gerne zurückhaben... :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Welche Voraussetzungen muß man erfüllen, um an der Party teilnehmen zu dürfen?????
    Letztes Jahr ging meine Bewerbung ja nicht durch.:(

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!

  • Zitat von highattack

    Welche Voraussetzungen muß man erfüllen, um an der Party teilnehmen zu dürfen?????(


    Nach Absprache mit unseren Mods gibt es nur eine Voraussetzung, die DU erfüllen musst.
    Bring die Leo's mit... am Besten in 41, sagt Harald ;)


    So, nun im Ernst. Wie bereits letztes Jahr schon diskutiert gibt es keine speziellen Voraussetzungen. Für uns ist wichtig, dass es sich nicht um Menschen handelt, die einfach nur mal "gucken" wollen.
    Du hast Dich ins Board eingebracht und dies nun schon über einen längeren Zeitraum... das reicht. :)
    Die genauen Planungen werden Mitte/Ende November beginnen und dann wirst Du per PN bzw. E-Mail über alles informiert.


    LG Claudia


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Nach Absprache mit unseren Mods gibt es nur eine Voraussetzung, die DU erfüllen musst.
    Bring die Leo's mit... am Besten in 41, sagt Harald ;)




    LG Claudia



    Hey- und in 38 bitte auch :D


    Ansonsten schließe ich mich Claudia an und bin gespannt, Dich kennenzulernen :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Claudia, die Leo's kommen natürlich in den Koffer.


    38er hab ich leider nicht Gina, aber so wie ich deinen Schuhschrank kenne sind da bestimmt noch bessere Teile in 38!

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!

  • Zitat von highattack

    Claudia, die Leo's kommen natürlich in den Koffer.


    38er hab ich leider nicht Gina, aber so wie ich deinen Schuhschrank kenne sind da bestimmt noch bessere Teile in 38!


    "Besser" ist relativ ;) Solche hab ich aber noch nicht :(

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Hallo!


    Da meine Prinzessin und ich aus dem MTK sind, ist Wiesbaden bloss 15mins die A66 runter. Möglich wärs also.


    Was genau schwebt Euch denn eigentlich vor? Erst klang es "nur" nach einem einfach UT (ergo Leute erstmalig kennenlernen), jetzt immer mehr nach einer Fetischparty mit gewissen Bedingungen an den Dresscode (bezugnehmend auf den Kommentar mit dem nur mal so schauen). :confused:


    Und neben der K-Frage wäre da noch die KaBOOM-Frage - oder interessiert Euch an Sylvester die Pyrotechnik nicht so? :D


    Grüße vom Rand der Republik,


    Husar

  • Wer hat hier was von normalen Menschen geschrieben?


    Silverster - Wiesbaden - an ´nem Baggersee - und wahrscheinlich noch nackt bis auf die neggische Fußdekoration......sach mir noch einmal hier wären janz normale Leute
    :eek::rolleyes::D


  • Mal kurz zur Aufklärung: Dies ist gewiß keine Party zum erstmaligen Kennenlernen, eher hat das ganze schon sowas wie Tradition. Wir haben weder einen Dresscode noch werden irgendwelche Fetische hier hemmungslos ausgelebt- jeder zieht eben einfach an, wozu er Lust hat und da wir uns untereinander gut kennen, weiß auch so ziemlich jeder, was geht und was eben nicht.
    Da Thema Ka-Boom ist bei der ganzen Geschichte auch mehr als zweitrangig- für mich zumindest.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Husar

    Ah, okay. Also doch eher so ne interne Sache.... ;)


    Aber danke für die Info!


    Husar


    Nicht ganz...
    Aber da sich die Party im privaten Rahmen abspielt, möchten wir die Menschen ein bisschen besser kennen, bevor wir sie in unsere kleine Hütte lassen. Wer sich hier aktiv über einen längeren Zeitraum beteiligt und nicht nur Zuschauer ist, ist gerne Willkommen :)


    Grüße


    Claudia


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich entschuldigen dass ich sooooo lange nichts von mir hab hören lassen, aber leider fehlte mir die Zeit.


    Ich würde unheimlich gerne zu der Silvester Party kommen, da es bei mir die letzten male nie geklappt hat :( nun sieht es dieses Jahr bei mir aber sehr gut aus, dass einzige Problem was ich weiterhin habe, ist die Anfahrt, deswegen würde ich gleich mal fragen, ob evtl. jemand aus dem Norden noch ein Plätzchen für mich im Auto frei hätte ?


    mfg
    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von NetRider

    Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich entschuldigen dass ich sooooo lange nichts von mir hab hören lassen, aber leider fehlte mir die Zeit.


    Ich würde unheimlich gerne zu der Silvester Party kommen, da es bei mir die letzten male nie geklappt hat :( nun sieht es dieses Jahr bei mir aber sehr gut aus, dass einzige Problem was ich weiterhin habe, ist die Anfahrt, deswegen würde ich gleich mal fragen, ob evtl. jemand aus dem Norden noch ein Plätzchen für mich im Auto frei hätte ?


    mfg
    Marcus


    Ab Hannover können wir Dich gerne mitnehmen!


    Husar: Claudia nimmt mir (mal wieder ;) ) die Worte aus dem Mund- es ist nichts unmöglich und liegt quasi an Dir :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Update + Lebenszeichen



    Ich streck mal wieder den Kopf aus dem Chaos. Bei mir siehts leider mau aus was die Silvester Party betrifft. Mike's Urlaub is noch immer äußerst ungewiß und ich bin um den Jahreswechsel dummerweise auch noch zur Fußgängerin degradiert worden:mad: . Ergo siehts im Augenblick nach leider eher nicht aus.

  • Bescheid!
    Da hätt ich ziemlich Lust drauf, wenn Ihr auch Lust habt, mich kennenzulernen und Frau Ginelli und Herr Sommer mich mitnehmen täten ;-) Wie weit sind die Planungen eigentlich?

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    Bescheid!
    Da hätt ich ziemlich Lust drauf, wenn Ihr auch Lust habt, mich kennenzulernen und Frau Ginelli und Herr Sommer mich mitnehmen täten ;-) Wie weit sind die Planungen eigentlich?


    NUn, Du bist gerne gesehen, aber den Rest musst Du mit Gina und Ingo ausmachen ;)


    Planungen? Ähm :o Nun ja... ich suche noch Jemanden, der mir vorher alles putzt.
    Der Rest ist dann Kleinkram und den bekommen wir auch noch 'ne Woche vorher hin. ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von Pauline

    Bescheid!
    Da hätt ich ziemlich Lust drauf, wenn Ihr auch Lust habt, mich kennenzulernen und Frau Ginelli und Herr Sommer mich mitnehmen täten ;-) Wie weit sind die Planungen eigentlich?


    Also wir haben durchaus noch Platz im Auto und bis dahin sind auch wohl endlich Winterreifen aufgezogen ;)


    Pueppie: VORHER putzen? Hinterher lohnt sich doch bestimmt mehr :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****