Tipps für einen Berlin Besuch ???

  • Hallo zusammen, ich fahre am Samstag für einen Kurztrip nach Berlin. Und wollte mal fragen ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt was ich mir in Sachen High-Heels ansehen sollte. Geschäfte ect.


    Freue mich schon über eure Tipps.


    mfg
    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • ... na ja, bei einem Kurztrip wird die Zeit nicht ganz reichen. Bleiben wir einfach mal in der "Westlichen Innenstadt": Ausgehend von U-Bahnhof "Adenauerplatz" in Richtung Europa-Center auf der rechten Seite bleiben (wäre am günstigsten per Fuß, Parkplätze bekommt man schwer), vorbei an Revanche (nein Inge, bitte jetzt nicht grinsen), an der nächsten Ecke (Olivaer Platz) kurz nach rechts einbiegen (Wiedenhaupt), danach wieder zurück und weiter vorbei an "Tizian" und "Praude" (beide schöne Auslagen und "ehrliche Preise"). Auf der anderen Seite "Budapester Schuhe". Übrigens Bleitreustr. rechts rein "Bleibgrün". Weiter vorbei an "Buffalo". Im Europa-Center dann "Italienische Mode" (mehr als sehr zu empfehlen).
    Solltest Du dann noch nicht pleite sein, KaDeWe und Leiser.
    Reicht das???
    Für mehr Info's PN erbeten.


    Meister W. (dieser Hinweis ist übrigens gebührenfrei und Viel Spaß)


    Ach bevor ich es vergesse: Uhlandstr. rechts rein, "Schwarze Mode" und "Hautnah". Auf der anderen Seite "Papeterie": Schöne Füller (... aber Berlins beste Apotheke)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... na ja, bei einem Kurztrip wird die Zeit nicht ganz reichen.


    Ja ich weiß Kurztrips sind immer sehr Problematisch.


    Zitat von meister w. und chr.


    Bleiben wir einfach mal in der "Westlichen Innenstadt": Ausgehend von U-Bahnhof "Adenauerplatz" in Richtung Europa-Center auf der rechten Seite bleiben (wäre am günstigsten per Fuß, Parkplätze bekommt man schwer), vorbei an Revanche (nein Inge, bitte jetzt nicht grinsen), an der nächsten Ecke (Olivaer Platz) kurz nach rechts einbiegen (Wiedenhaupt), danach wieder zurück und weiter vorbei an "Tizian" und "Praude" (beide schöne Auslagen und "ehrliche Preise"). Auf der anderen Seite "Budapester Schuhe". Übrigens Bleitreustr. rechts rein "Bleibgrün".


    Werde mich bei der Parkplatzsituation in Berlin eh nur mit Öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß fortbewegen. Revanche ist Doch der Korsett Hersteller oder ? Denn werde ich mir auf jeden fall ansehen.


    Zitat von meister w. und chr.


    Weiter vorbei an "Buffalo".


    Ist das eine reine Buffalo Boutique ? Das wäre ja mal etwas wirklich feines.


    Zitat von meister w. und chr.


    Auf der anderen Seite "Papeterie": Schöne Füller (... aber Berlins beste Apotheke)


    Beste Apotheke ??? Wie passt das mit Füllern zusammen ? Aber schöne Füller, noch ein Punkt auf meiner auf jeden fall Besuchen Liste.


    Danke
    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von NetRider


    Beste Apotheke ??? Wie passt das mit Füllern zusammen ? Aber schöne Füller, noch ein Punkt auf meiner auf jeden fall Besuchen Liste.


    Danke
    Marcus


    ... einfach hingehen, reinschauen und mir dann recht geben.


    Meister W. (... und natürlich dann sagen, meine Fresse, was waren diese Tipps doch gut)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... einfach hingehen, reinschauen und mir dann recht geben.


    Meister W. (... und natürlich dann sagen, meine Fresse, was waren diese Tipps doch gut)



    Das werde ich machen ......

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~