Maschenwirkware.... oder so ;)

  • Deine Bilder sind in Natura so wunderschön :pleasedb: ... aber hier auf diesem blödem Bildschirm sehe ich nur Dunkel und ein bisschen Stahl :(


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Deine Bilder sind in Natura so wunderschön :pleasedb: ... aber hier auf diesem blödem Bildschirm sehe ich nur Dunkel und ein bisschen Stahl :(


    *hmpf*
    Dass es sooo dunkel kommt....
    Ich sehe jede Falte im Nylon (waren ganz ganz echte), aber das Bild hier hat ja auch 70 MB *seufz*


    Weißte was - wir organisieren eine Ausstellung mit echten Bildern, wenn es mal zu einem Forumstreffen kommt ;)


    LG,
    Tilla

  • Zitat von Tilla

    *hmpf*
    Dass es sooo dunkel kommt....
    Ich sehe jede Falte im Nylon (waren ganz ganz echte), aber das Bild hier hat ja auch 70 MB *seufz*


    Weißte was - wir organisieren eine Ausstellung mit echten Bildern, wenn es mal zu einem Forumstreffen kommt ;)


    LG,
    Tilla


    Da sind wir sofort dabei :)


    Ich seh leider auch nicht viel mehr als Pueppie...

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • Grundsätzlich ja kein Problem, aber so wirkt es flau, finde ich. Auf meinem Bildschirm sieht das Bild sehr plastisch aus... aus dem Dunkel kommt der schmale Streifen weißes Fleisch und geht in die Nylonbeine über. Kombiniert mit dem kühlen Metall.... Das ist die Wirkung, die ich haben wollte.
    Bei Deiner Version, Inge, verliert das Bild m.E. genau diese Wirkung... ach, wisst Ihr was? Ich mache einen Print für die Ausstellung! Ist eh schicker *g*


    Und hier stelle ich nur noch helle Bilder ein (Wir hatten das Problem schon mal mit dem Latex...)


    Tilla

  • Siehste Tilla, es bewahrheitet sich halt immer wieder, das jeder seine eigene Art hat ein Bild zu machen und es jeder auf seine Weise betrachtet.


    Gruß von Inge, die deine Bilder sehr gut findet.:pleasedb:

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Siehste Tilla, es bewahrheitet sich halt immer wieder, das jeder seine eigene Art hat ein Bild zu machen und es jeder auf seine Weise betrachtet.


    Och Inge - das sowieso! :pleasedb:
    Fotografie ist sowas von subjektiv.... deswegen erhitzen sich woanders auch so schrecklich die Gemüter! ich sach jezze mal nich wo....*hihi*


    Schmunzelnd,
    Tilla

  • Oh Tilla, ich muss leider in die gleiche Kerbe schlagen.
    Harald's veränderte Version kommt auf meinem Monitor auch besser rüber. Ist halt Einstellungssache von Kontrast und Helligkeit.
    Aber toll sind die Fotos allemal. Auch dein Schnappschuss ist sehr schön.:pleasedb:

  • Die veränderte Version war von Inge ;)


    Das helle gefällt mir spontan auch besser- weil man auf der ersten Version einfach nicht wirklich was erkennt. Aber das hatten wir ja oben schon ;)


    Das zweite finde ich gut- schickes Wägelchen :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • auf meinem alten röhrenmonitor sieht das *dunkle* bild genial aus!
    auf dem neuen.. leider dasselbe problem wie bei anderen!


    dass auch das zweite gefällt, ist keine frage... ob der dame wohl was runterfallen würde? :cool:

  • @pata
    Die ollen Röhren sind immer noch die besten! *schwör*


    :D


    Der Dame fällt vielleicht noch etwas runter... ganz vielleicht (hab ich noch nicht durchgeschaut), aber was ich ganz sicher weiß... irgendwann fährt sie los!

  • Wegen mir kann ihr ruhig etwas herunterfallen. Während sie es aufhebt verschwinde ich mit dem Auto :p


    Eine tolle Frau habe ich zu Hause, aber so ein tolles Auto nicht!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.