Treffen in Wiesbaden

  • huhuuuu Community...


    Das Nylonhouse trifft sich am 11.11. in Wiesbaden und da ja beide Communities doch ordentlich durchmischt sind und die einen gerne Heels zu ihren Nylons tragen und die anderen gerne Nylon zu ihren Heels und wir damit ja nicht sooooo fürschterlich unterschiedlich kommunistisch sind haben wir (pueppie und meine Wenigkeit) gedacht, wir veröffentlichen das auch hier mal. (puh, was für ein Bandwurmsatz *schtürnwisch*).


    Und da Wiesbaden ja nun wunderbar zentral und außerdem ein Heimspiel für pueppie und simply ist, haben wir die beiden schon breitgeschlagen und eingeladen. Ich darf doch petzen, oder? ;)


    Ach ja: der Termin ist natürlich auch die Gelegenheit mal wieder in Wiesbaden shoppen zu gehen... :rolleyes:


    Also für alle, die gerne neugierig sind, die nie genug von lustigen Gesellschaften und vom Vorführen ihres Kleiderschranks ( oder des Inhalts) bekommen und die uns Gesellschaft leisten möchten:


    bei Interesse, akuten Suchterscheinungen und sonstigen Nebenwirkungen bitte pueppie oder mich per PN ansprechen! Weitere Rezepte - pardon: Infos kommen dann.

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Wenn du auf Männer in Strumpfhosen stehst....
    Vielleicht kommen ja auch Supermann und Robin Hood :D


    Möglicherweise kommen wir auch, dann kannst du mir vor Ort die Ohren für meine Kommentare langziehen. (wenn du eine Hand frei hast ;) )


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Tilla

    Darf ich mit ohne Heels und mit ohne Nylons aber dafür mit vielen Fotoapparaten kommen?


    lechz


    Tilla


    Nur, wenn du da nicht so rumsabberst wie hier. Sonst müssen wir soviel feudeln... :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Die frage ist, was der mit der andere hand gerade macht!:D


    Übrigens, ich werde auch da sein in wiesbaden. Und ich habe mich schon vorangekundigt bei pueppie und simply für ein einkaufsbummel.:D

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • Zitat von sabina

    Die frage ist, was der mit der andere hand gerade macht!:D


    Übrigens, ich werde auch da sein in wiesbaden. Und ich habe mich schon vorangekundigt bei pupie und simply für ein einkaufsbummel.:D



    Und du kriegst bald Ärger mit mir! .....


    ..... und mit pueppie!


    ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von sabina

    Die frage ist, was der mit der andere hand gerade macht!:D


    Übrigens, ich werde auch da sein in wiesbaden. Und ich habe mich schon vorangekundigt bei pupie und simply für ein einkaufsbummel.:D


    Dann zieh Dich mal warm an- DEN Tippfehler würd ich Dir erst nach drei rechten Haken verzeihen ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Ich bekenne mich zu meinem fehlern! Ist schon geändert worden!


    Danke für die andeutungen Schteffan!

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • Zitat von pueppie25

    *lach*
    Ohne die diversen Andeutungen, hätte ich es gar nicht bemerkt ;)


    Wär auch nicht sooo schlimm gewesen ;) (aber Du scheinst Dich ja auch so nicht drüber zu ärgern :) )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    (aber Du scheinst Dich ja auch so nicht drüber zu ärgern :) )


    Nö... um Gottes Willen. Ich bin glücklich, dass Sabina sich nicht krank gelacht hat, als ich mit einem Kunden am Telefon Englisch gesprochen habe. Wahrscheinlich hat sich dass für sie genauso angehört, wie für uns ihr Deutsch ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Ne! Ich fand das ganz in odrnung! Nett auch!:D

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • Zitat von ErdbeerFee

    Das hört sich doch schon mal ganz interessant an.


    Und was braucht es noch, damit ihr kommt? :D


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Und was braucht es noch, damit ihr kommt? :D


    Tja, gute Frage.


    Zeit & Geld


    Zeit müsste klappen - also fehlt noch die nötige Kohle. :D

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von ErdbeerFee


    .. also fehlt noch die nötige Kohle. :D


    Da können wir euch helfen!
    Wir nehmen euch mit, da spart ihr die Reisekosten.


    Und wenn ihr im Kofferraum des Kombis schlafen möchtet, spart ihr auch noch die Übernachtungskosten, aber das ist nur eine Option....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Wir können leider nichts anbieten, denn ich gehe davon aus, dass unsere Couch besetzt ist, oder? Inge & Harald? ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Wir können leider nichts anbieten, denn ich gehe davon aus, dass unsere Couch besetzt ist, oder? Inge & Harald? ;)


    Wenn ihr auch kommt...
    Sehr gerne! :kiss:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Wenn ihr auch kommt...
    Sehr gerne! :kiss:


    Harald


    Na, eine Einladung vom Nylonhouse darf man doch nicht abschlagen ;) Und da wir schon ein paar von diesem verrückten Haufen kennen gelernt haben, freuen wir uns auch auf den Rest ;) Und wenn ihr Zwei dabei seid, freuen wir uns noch mehr *schleim* :pleasedb:


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings