Treffen in Wiesbaden

  • Zitat von Fatal

    Das kann sich nur um einen Schreibfehler handeln oder? Das sind noch Ewigkeiten. :(


    Dazwischen gibt es ja auch noch andere Treffen ;)


    btw... nur noch 7 Wochen ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Ich werde nicht dabei sein können wegen andere Pläne, aber ich werde es, wenn möglich, mich auch an Veranstalltungen mit euch teilnehmen. Ich war sehr positiv beeindrückt!

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • Auch von uns beiden ein großes Dankeschön an Sabina für die tolle Organisation !!!


    Es war ein sehr schöner Abend, die Stimmung klasse, die Leute super nett, das Essen lecker und die Location als auch die Zimmer top !


    Fazit: Jederzeit gerne wieder !!!


    Viele Grüße
    Susi & Strolch

  • Die nächsten Nylonhouse parties sind schon in der plannung. Alle hier sind herzlichst eingeladen! :D

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • Zitat von sabina

    Die nächsten Nylonhouse parties sind schon in der plannung. Alle hier sind herzlichst eingeladen! :D



    Warum habe ich das böse Gefühl , das die Party wieder auf unserm Hotelzimmer danach weitergeht !!!!!!!!!! :00000203: und wer kann dann wieder nicht schlafen der Graf !!!!!!!!!!!!!!!! :D

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • Du wolltest das so!:D

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • Zitat von sabina

    Du wolltest das so!:D




    Ach ja , wie war das nochmal ????? Wir gehen jetzt aufs Trag Hotelzimmer , das ist das größte !!!!!!!!!!! :devil:

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • Haste dich aber auch nicht gewehrt! :D

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • Zitat von Fatal

    Mir deucht so, als hätten wir was verpasst, weil wir zu früh nach Hause sind. :(



    Das nächste mal wisst ihr bescheid , wo es die After Party gibt !!!!!! ;)


    Aufs Sabinas Hotelzimmer !!!!!!!!!!!!!!

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • Zitat von nylonfeet


    ...wann ist ein weiteres treffen in wiesbaden zu erwarten???


    gruß :)


    Nun, du solltest diesen Thread gelegentlich beobachten. Es kommt sicher ein weiteres Treffen.
    Und da du "irgendwo" wohnst ist es doch eigentlich egal, wo. Es ist immer in deiner Nähe ;)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Wir treffen uns hier eigentlich regelmäßig. Wo und wann, erfährst Du aus den jeweiligen Threads. Wer regelmäßig mitliest, sich beteiligt und so zur Gemeinschaft gehört, weiß auch wann und wo- und ob er willkommen ist.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****