Die hübschen Füsse meiner Geliebten!!

  • Ich würde Euch gerne mal an den hübschen Anblick der Füsse unseren Haussklavin teilnehmen lassen. Wir hoffen Sie gefällt/gefallen Euch.


    *Bilder entfernt weil geklaut*

  • Hat sich so ein Mitglied nicht die rote Karte verdient?

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Und ich frach mich, was Einer davon hat, geklaute Bilder als die Seinen auszugeben?

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Lob, Anerkennung, mehr Zentimeter??


    Harald


    Mehr Zentimeter??Dann klaut der Zeusel ab jetzt auch nur noch Bilder.:gebieter: :gebieter:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Zeus & Leda

    Mehr Zentimeter??Dann klaut der Zeusel ab jetzt auch nur noch Bilder.:gebieter: :gebieter:


    Ihr zwei habt auch genau dir richtigen Maße und Proportionen! (Besonders Leda *freu*)


    Und warum Bilder klauen? Auch damit seid ihr doch bestens ausgerüstet! Und eine "echte Leda" ist mir lieber als eine geklaute Petra! :kiss:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ihr zwei habt auch genau dir richtigen Maße und Proportionen! (Besonders Leda *freu*)


    Und warum Bilder klauen? Auch damit seid ihr doch bestens ausgerüstet! Und eine "echte Leda" ist mir lieber als eine geklaute Petra! :kiss:


    Harald


    Och Zeusel könnte ein paar Zentimeter mehr gut gebrauchen. :kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von gina-ginelli

    Wofür? :confused:



    :D


    Ach du das weißt du nicht.Naja hier geht es gesittet zu und von daher will der Zeusel nicht näher darauf eingehen.Aber vielleicht klingelt es bei dir,wenn du den Text ein paar mal durchgelesen hast.:D :D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Zeus & Leda

    Aber vielleicht klingelt es bei dir,wenn du den Text ein paar mal durchgelesen hast.:D :D


    Meinst Du, es besteht noch Hoffnung? :p

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Zeus & Leda

    Och Zeusel könnte ein paar Zentimeter mehr gut gebrauchen. :kiss:


    Auf die Größe kommt es doch nicht an, sondern wie man(n) damit umgeht.;)

    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.