Frage -fuss videos?

  • mh ka ob es das hier schon gibt , gab.. oder so
    aber mal eine frage(oder 2..):
    ich suche "fuss" videos und/oder aufnahmen von highheels ;)
    was mich "besonders" reizt sind nicht diese "standard" seite sondern eher von "privat" für "privat"


    kann mir einer eine seite empfehlen? oder hat einer eine HP wo man sich diese videos ansehen kann? runterladen kann.. etc etc..
    mh :rolleyes: habt ich mich verstanden`:confused: bin gerade erst aufgestanden und noch ohne kaffee :D


    das einzige was ich noch weiss, ist das hier ihrgendwer mal ein mini privat fuss video gemacht hat.. bzw den clip zuverfügung gestellt hat.. aber das ist glaub ich schon lang her

  • Sowas gab es hier schon öfter und wird es auch sicher immer mal wieder geben.


    Allerdings nicht dann und nicht genau so, wann und wie Du es gerne hättest ;)


    Den einen oder anderen Tip hätte ich da aber schon für Dich.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Sowas gab es hier schon öfter und wird es auch sicher immer mal wieder geben.


    Allerdings nicht dann und nicht genau so, wann und wie Du es gerne hättest ;)


    Den einen oder anderen Tip hätte ich da aber schon für Dich.


    *g

  • echt? achso.. boardregeln ^^ ;)


    auf den tip bin ich ja mal gespannt:D scheinst laut oliver ja ein "ass" im ärmel.. oder ähm im schuh.. oder stiefel zu haben..


    ich erwarte sehnsüchtig deine PM ;)
    :gebieter: :gebieter::gebieter: :cool: