nur mal so

  • ... was habt Ihr denn alle gegen frühes aufstehen? Leere Straßen, Parkplätze ohne Ende, die letzen Schnecken die durch's Gras sausen.


    Meister W. (ich find's jedenfalls schön)


    PS: Wen darf man denn morgen kurz nach 5 schon wecken???

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    ich muß dich leider entteuschen , denn es sind auch männerfüße :D


    Das sieht man aber nich, is doch ok.
    Gruß
    Netzpython


    Manche Frauen wären warscheinlich froh, wenn ihre so aussehen würden!

    Arbeite um zu Leben. Nicht lebe um zu arbeiten.

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Ok, auf der nächsten Party schubs ich Dich untern Tisch :D


    dann zieh ich dir die Beine lang! :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von tobi

    sooo, um mal wieder auf den Ursprung des Freds zurück zu kommen :D


    Das sind wirklich wunderschöne Füße.
    Da steckt sicherlich ne Menge Pflege und Arbeit drin, aber das lohnt sich ganz offensichtlich
    Respekt.


    lg
    tobi


    und um das mal zu komplettieren:
    das zweite Bild mit Schuhen an ist immer noch nicht da. Wackelst du in den Schühchen etwa so sehr, daß die Bilder alle nix werden? :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    und um das mal zu komplettieren:
    das zweite Bild mit Schuhen an ist immer noch nicht da. Wackelst du in den Schühchen etwa so sehr, daß die Bilder alle nix werden? :p


    achja stimmt ja da war doch noch was :D, ich würds ja eigentlich sofort einstellen, aber mein netz ist wieder mal dicht, also kommt das bild nächste woche rein , aber es freut mich wenns gefällt.

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Und wenn doch, wärs dann auch noch ok? ;)


    Wenns nich ok wäre, wäre ich hier falsch oder!?
    Leg nich immer alles auf die Goldwaage. :)
    Gruß
    Netzpython

    Arbeite um zu Leben. Nicht lebe um zu arbeiten.