Meine HH Sammlung....

  • Zitat von Kramer

    Heiligs Blechle ... :D
    das sind ja ganz schön viele.


    bei dem geordneten Bild...
    ... ganz unten rechts ...
    ... die schwarzen Pantoletten könnten mir gefallen.
    :)



    Die passen Dir aber nicht :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Wie kommsten Du denn da jetzt drauf.
    Lass ich mir halt die Füße verkleinern.

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Hallo Frau Kramer....


    Ich denke mal diese Sandaletten meinst Du....



    ja, die sind auch sehr bequem, habe ich im Moment auch an....


    Ach ja, wo wir gerade dabei sind....kann ich Euch auch mal eben zeigen, was ich gerade an habe....


    Einmal von vorne...



    und einmal von hinten....


  • Hallo Barti...


    Ja wie gesagt, es sind in der Zwischenzeit schon mehr geworden und ich hab immer noch nicht die Zeit gefunden, ein neues Foto davon zu machen....
    Und ich denke mal, ich würde sie auch gar nicht auf nur ein Foto drauf bekommen....na ja, dann müßte ich halt zwei oder drei machen....
    Aber ich verspreche Euch, ich gehe in den nächsten Tagen mal bei und versuche das hin zu bekommen....

  • jepp, genau die sollen es sein.
    bitte versandgerecht einpachen und verschicken.
    :D



    und nen heißen fummel haste da an.
    wow.


    (wobei jetzt fummel nicht abwertend gemeint ist) ;)

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Zitat von Sahra

    ....
    Und ich denke mal, ich würde sie auch gar nicht auf nur ein Foto drauf bekommen....na ja, dann müßte ich halt zwei oder drei machen....


    Was uns aber überhaupt nicht stören würde!!! :)
    Die Pantoletten sind jedenfalls sehr schön und eine schöne Strupfhose hast du an. Die ist recht dünn und schimmert so toll.:pleasedb:

  • So ihr Lieben....


    Es war gar nicht so einfach....aber ich glaube ich hab sie alle drauf....ich meine meine HH auf einem Foto.....teilweise sind sie ein wenig klein, aber ich denke mal ihr könnt sie alle erkennen...


    28 Paare sind es.....ja genau..28...



    Wenn sie euch zu klein sind, ich hab sie auch alle einzeln da....und dann etwas größer....


    He Fatal...das ist ne 15 den Elbeo....Nachtglanz....sehr schön weich und angenehm zu tragen....fast wie eine Wolford...aber eben nur fast...


    Hallo Frau Kramer....also ne ne ne...diese Sandaletten gebe ich nicht her.....nicht um alles in der Welt....