Sahra...

  • Zitat

    Bißchen dolle romantisch, oder?


    Kann mich nur wiederholen....."So bin ich wirklich!"


    Vielleicht bin ich ja altmodisch...aber das gehört bei mir einfach dazu...


    Ich habe noch ein Lieblingsfoto wo meine Frau mit drauf ist.....darf ich das hier auch zeigen...???


    VLG Sahra

  • Gut, dass Gina romantisch gesagt hat ;)


    Schönes Bild, könnte einen Platz im Glitzerbildalbum finden...


    Klar darfst du uns Bilder von deiner Frau zeigen!
    (Die Frage war schon so blöd, sie hötte eine blöde Antwort verdient) :p


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von gina-ginelli

    Meinst Du, das Wort kommt sonst in meinem Wortschatz nicht vor...? ;)


    Doch, aber du buchstabierst es mit einem "k" vorne und einem "itschig" hinten :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Doch, aber du buchstabierst es mit einem "k" vorne und einem "itschig" hinten :D


    Harald


    Lieber Harald, Sahra ist nun mal etwas verspielt und das ist doch gut so, oder?


    :D Ich mag sie so wie ist:D


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat

    Sahra ist nun mal etwas verspielt und das ist doch gut so, oder?


    Du hast vollkommen recht prenner....das ist gut so...


    Ach ja, bevor ich es vergesse, ich wollte bzw. ich durfte ja noch ein Bild zeigen wo ich mit meiner Frau drauf bin....


    Moment, ich schau mal eben wo ich es habe....


    Hier schau mal, ist sie nicht nett...(ich bin das dort links, im kleinen Schwarzen)


  • Sahras Frau ist eine ganz, ganz liebe und sympatische Person. Wir hatten das Glück, sie persönlich kennenzulernen.


    MlG
    Margret und Peter

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von prenner

    Sahras Frau ist eine ganz, ganz liebe und sympatische Person. Wir hatten das Glück, sie persönlich kennenzulernen.


    MlG
    Margret und Peter


    Nach dem Bild weiß ich nun nicht, was ich von dieser Aussage halten soll :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Ja ne, is klar....


    prenner hat recht...meine Frau is ne ganze liebe....umsonst sind wir nicht 32 Jahre verheiratet...


    und das mit dem Bild....nun ja, da muß ich Harald wohl recht geben, es könnte viel eher meine Schwiegermutter sein....


    meine Frau würde diesen Spaß aber auch mitmachen und verstehen....


    ach ja und hier hab ich tatsächlich ein Foto wo meine Frau drauf ist...



    nein nein, nicht dieses beiden hier im Vordergrund.....sondern die mit den platinblonden Haaren....und im Hintergrund das bin ich...

  • Ähm- meinst Du die beiden Leutchen, deren Geishct nicht irgendwie nicht zu erkennen ist? ;)
    Also die beiden auf der hinteren Bank?


    Nett, daß Du uns das zeigst :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Sahra

    Ja ne, is klar....


    prenner hat recht...meine Frau is ne ganze liebe....umsonst sind wir nicht 32 Jahre verheiratet...


    Ja da hast du recht. Umsonst gehen diese 32 Jahre nicht vorbei, ganz im Gegenteil, die können richtig teuer werden. :D ;)


    Das Schöne an der deutschen Sprache sind die netten Doppeldeutigkeiten. :pleasedb: