welche frau

  • Sorry, ich war hier in die falsche Zeile geraten. -ups

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von schuhfetischist

    hi süsse gina hast davon vielleicht ein bildchen liebschau:kiss:



    Süß? Liebschauen? Wen meinst Du? :D


    Falls mich- ja das eine oder andere- konkret gesagt, jeweils 25 pro Sekunde ;)


    Mal abgesehen von denen, wo die liebe Pueppie neben mir stand und dem Benz mit ihren Metallabsätzen dezente kleine Markierungen in die Haube gestanzt hat :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Mal abgesehen von denen, wo die liebe Pueppie neben mir stand und dem Benz mit ihren Metallabsätzen dezente kleine Markierungen in die Haube gestanzt hat :)


    hi hi... ich kann mich noch gut daran erinnern :) Aber dieses Silvester machen wir das nicht... unser Auto ist zu neu ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • ich würde mal wieder soooo gern :cool: ! stellst mir bitte dein auto zur verfügung? darfst auch gern fotos von machen... und wenn es neu und hübsch genug ist, werden auch gern andere ladies aus forum gern ähm wie soll ich das harmlos beschreiben?- sich für fotos auf dein auto stellen *g.

  • Zitat von pata


    ....werden auch gern andere ladies aus forum gern ähm wie soll ich das harmlos beschreiben?- sich für fotos auf dein auto stellen *g.


    Real-Car-Crushing? GUTE IDEE! Aber nicht auf Socken!
    Das verbessert sogar den cw-Wert, wie bei Golfbällen zu sehen ist


    Harald
    Der sich an geniale Gruppenfotos der PE-ST erinnert!

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.