KOW 2 feiert Geburtstag am 16.12.

  • Habe gestern erfahren, dass das KOW 2 hier in Hamburg am 16.12. seinen 5-jährigen Geburtstag feiert.
    Ihr wisst schon, der Laden, wo wir das Hamburger-High-Heels-Treffen hatten ;)


    Diesmal ein Samstag und es wird eine 1,- € Party ! D.h. alle Getränke für nur einen € !
    Ein Profi mixt auch eine kleine Auswahl an Cocktails.


    smrick

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Darf man da auch im Lack-Outfit hin, oder sollte man sich eher dezenter kleiden?:D



    Gruß von Inge


    Dezent kleiden im Kow2 ? Das wäre dann nackt und nur mit Heels. :kiss: :D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Zeus & Leda

    Dezent kleiden im Kow2 ? Das wäre dann nackt und nur mit Heels. :kiss: :D


    Ja, so gesittet, wie auf dem Hamburger-High-Heels-Treffen wird es da wohl nicht zugehen ;)

  • Zitat von Inge-&-Harald

    ... oder sollte man sich eher dezenter kleiden?:D
    Gruß von Inge


    ... "dezenter" ins KOW 2 ??? *lol* die Frage war wohl eher rein rhetorischer Natur ;)


    Falls wir wider Erwarten nicht auf der Insel sein sollten und es in HH wieder einigermaßen trocken ist ...... ein verlängertes WE in HH hätte schon Charme !!


    Ob es bei uns klappt oder nicht, entscheidet sich in den nächsten 3 Wochen. Für den 16.12. würden wir uns dann relativ kurzfristig anmelden.


    Gruß
    Strolch

  • *grins* Ich glaube, das Outfit ist im KOW ziemlich egal! ;)


    Lack wird dann wohl sehr passend sein. Und Latex auch! :pleasedb:


    Ich bin am 16.12. auch da und helfe Uwe aus, denn es werden bestimmt sehr viele Leute kommen.


    smrick

  • Wie es aussieht, sind wir am Samstag mit von der Partie !!


    Vielleicht haben wir ja noch die Möglichkeit, im Anschluß an die Party 'ne Runde über den Fischmarkt zu gehen.


    LG
    Susi & Strolch

  • Freue mich auf Euch!
    Flitze wahrscheinlich den ganzen Abend vom Tresen angefangen durch alle Gäste und schmeisse mit Getränken um mich... :D
    Wenn ich dann zu blind für Euch sein sollte: Einfach schreiend um den Hals fallen :D ;)


    smrick