verschobene Diskussion um ältere Threads...

  • Zitat von Schteffan

    Korrigiert mich, wenn ich falsch verstehe - aber ist das nicht genau das, worum es Gina Ginelli geht? :confused:


    GUt, dass ich nochmal aktualisiert habe, bevor ich geantwortet habe. Das wollte ich nämlich auch schreiben ;)


    Kl. Bsp aus dem wahren (Board-)Leben:
    Ein User steht in der Geburtstagsliste und lieb wie wir sind, gratulieren wir alle ganz herzlich. Der User bedankt und entschuldigt sich gleichzeitig, denn er hatte seinen Geburtstag falsch eingetragen.
    Nachdem kurz darüber gelacht wurde kamen weitere Antworten. Und zwar mit Geburtstagsgrüßen!!


    Klar, so etwas kann passieren. Jeder hat mal keine Zeit sich alles durchzulesen. Aber meiner Meinung nach sollte es nicht zum Alltag gehören. Denn ansonsten ist es kein mit- sondern nebeneinander und das wäre traurig.


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • tze und jetzt hätte ich beinah was wichtiges vergessen.


    Welcome back, Forenmensch :)
    Schön, dass Du wieder unter uns weilst.


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von Schteffan

    Korrigiert mich, wenn ich falsch verstehe - aber ist das nicht genau das, worum es Gina Ginelli geht? :confused:


    Exakt- und ganz bestimmt nicht darum, hier wieder eine Diskussion loszutreten, die vom hundertsten ins tausendste geht. Deswegen gehe ich jetzt auch nicht weiter auf die letzten Postings ein, weil das eigentlich gar nichts mit dem Kern zu tun hat.


    Pueppies Beispiel veranschaulicht das noch mal bestens.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Schteffan

    Korrigiert mich, wenn ich falsch verstehe - aber ist das nicht genau das, worum es Gina Ginelli geht? :confused:


    Das ist einer der Punkte, um die es uns hierbei geht.


    Wir würden auch gerne die Fragen nach den kleinen roten Kreuzen vermeiden (ich sehe kein Bild, waruuuuuuum?) Und es ist leider sehr auffällig, dass Leute auf jeden Thread antworten, der auf der ersten Seite eines Bereichs steht. Und das, ohne mehr als den ersten Beitrag (das ist der mit dem Bild) angesehen zu haben.
    Wir erwarten ja nicht, dass jeder hier einen Volltextindex des Boards im Kopf hat aber unter "Teilnahme" verstehen wir etwas mehr als das Loben jedes Bildes aus dem ersten Beitrag der esten Seite.
    Dass dabei Auswüchse wie die Begrüßung, die Gina oben ansprach, passieren machen die hier Aktiven nicht wirklich zufrieden.
    Natürlich freut sich hier jeder über Kommentare zu seinen Bilder, das ist uns auch klar. Aber war es nicht so, dass wir uns von anderen Boards auch dadurch abheben wollten, dass ein "tolles Bild"-Kommentar einfach nicht genug ist? Warum geben sich hier die Fotografen viel Mühe, wenn es auch einfach geht? Warum kommentieren wir Steckdosen im Hintergrund mit dem gleichen Enthusiasmus wie die Sohlen von GMLs?
    einfach, weil wir es uns nicht leicht machen wollen. Weil Qualität (bei Bildern und Kommentaren) vor Quantität geht!
    Wollten wir nicht anders sein als andere Foren?


    Und mal so am Rande: Ich persönlich würde lieber ein neues Bild von Buccis Frau sehen. Nicht, weil ich die alten nicht mag, sondern weil ich davon nicht genug bekommen kann!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Nun gut, dann gibt es eben zwei unterschiedliche Meinungen. Darf ich trotzdem bleiben?


    Und neue Fotos gibts nich, weil genau diese Steckdosengeschichten mir unheimlich auf den Sack gehen - schließlich ist das hier keine FC sondern ein High Heels Forum und genau aus dem Grund schreibe ich hier lediglich kurz und knapp wenn mir etwas gefällt.


    Für technische Ausführungen, Tips etc. gibt es andere Bereiche - is aber auch nur meine Meinung, welche keinen Anspruch auf Recht oder Allgemeingültigkeit erhebt ;)


    Aber wenn wir schon dabei sind.....ich finde es fürchterlich langweilig wenn lediglich Schuhe abgebildet sind, denn ein Schuh bekommt erst durch den Träger oder die Trägerin einen Charakter, gehört zwar nich hierher, wollte aber mal raus :)


    Oh, da fällt mir nochwas ein.....ich finde es ganz doof, dass bis auf wenige Ausnahmen immer nur 1 Bild von einer Serie gezeigt wird. So nu is gut :)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi

    Nun gut, dann gibt es eben zwei unterschiedliche Meinungen. Darf ich trotzdem bleiben?


    Ich bitte drum :)


    Zitat von BuCCi

    gehört zwar nich hierher, wollte aber mal raus :)


    Eben- genau wie die Steckdosendiskussion und einige andere. Das darf sehr wohl raus, aber keinen Anspruch auf Kommentation erheben ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von BuCCi

    Oh, da fällt mir nochwas ein.....ich finde es ganz doof, dass bis auf wenige Ausnahmen immer nur 1 Bild von einer Serie gezeigt wird. So nu is gut :)


    OK- Deine Meinung :)


    Hat hier auch nichts zu suchen, aber dazu kann ich vielleicht anmerken, daß manchmal ein Bild aus einer Serie einfach REICHT ;)


    Ja, jetzt ists gut.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • Natürlich darfst Du bleiben :)


    Und da ich weiß, dass Dir das eigentlich alles am Sack vorbei geht, schenke ich mir eine Antwort auf deinen restlichen Beitrag :D


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Wenn ich das jetzt richtig erlesen habe gehts oder gings der Gina darum.

    Zitat von forenmensch

    Das einzige was ich an Beiträgen in uralt Threads nervig finde sind die bekannten "Tolles Bild" Schreiber, die damit nur ihre 11 Postings erreichen wollen und sogar gar nicht mehr vorhandene Bilder damit loben. :D


    Oder?
    Jepp das würde mich auch nerven aber dazu bin ich zu wenig hier.


    Ich find das immer toll wenn zu einem geposteten Bild mehr kommt als immer nur "tolles Bild" usw. sowohl bei meinen Bildern als auch bei denen der Anderen. Da spielt es dann wiederum keine Rolle ob der Beitrag einen Monat oder sechs Monate alt ist.
    Gibt ja auch mal Bilders die dann vielleicht doch nicht so toll sind oder ein bestimmtes Dingens ;) störend ist oder oder oder und man dann durch einen entsprechenden Hinweis darauf dies vielleicht beim nächsten Mal besser machen kann.



    @ Forenmensch, welcome back :)

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.


  • Damit können wir uns anfreunden und hätten es nicht besser sagen können.:rolleyes:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .