herzlichen glückwunsch Gina

  • damit pueppie nicht die letzte ist, stellen wir uns mal wieder ganz hinten an ;)


    alles liebe nachträglich zum Geburtstag, und bei der Liebeserklärung (zumdahinschmelzenschön) hat Du sicher keine weiteren Geschenke benötigt, obschon doch hoffentlich bekommen :birthday:


    liebe Grüße
    die surfer

  • Dann lass ich doch das Surferpaar auch nicht als letze kommen und wünsch auch noch nachträglich alles Gute!

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Auch hier noch einmal alles, alles Liebe & Gute
    von
    Marie & Chris

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Ahhh, Mist, wieder verpaßt...:o :o :o :hammer:


    Hallo Gina, deshalb auch noch von mir nachträglich die besten Wünsche zu deinem Burzeltach!!:birthd3:


    Hoffentlich gehen alle guten Wünsche in Erfüllung!



    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • dumdidumdidum...hmmmm ob du es mir verzeihst, daß ich erst jetzt meine aufwartung mache?
    habs nicht gesehen...


    liebe gina, auch von mir alles gute und die besten wünsche für dich (und euch beide)


    liebe grüße
    euer webbie

  • Auch auf diesem Wege dem persönlichen Drücki noch ein virtuelles hinzugefügt sei! Tausendmal das, was Du Dir wünscht - und an die Anwesenden: war schön, Euch kennengelernt zu haben!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    ... und an die Anwesenden: war schön, Euch kennengelernt zu haben!


    Was soll das nun heißen?

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D