Socken über Nylons,...ne oder?

  • Zitat von Tilla

    Nu hab ich das kapiert mit dem gelben Schnee *abroll*


    Ich gestehe, ich bin auch pervers :p
    Wenn Nylons im Winter, dann mit handgestrickten Wollsocken drüber...


    habt Ihr mich trotzdem noch liep?:o
    Tilla


    Ja- und willkommen im Club der Unartigen ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • So jetzt werd ich mich auch mal outen.
    Ich trage in meinen Schuhen nur Wollsocken ,....Ohne Nylons! :eek:
    Au weia dann bin ich ja ein Nudist ein perverser? Muss ich mir sorgen machen?
    Brauch ich ärtztliche Hilfe? Und giebts dagegen ein Mittel? :rolleyes:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Also,nach Franks Outing möchte auch ich nicht zurückstehen....
    Auch ich trage Wollsocken in meine Schuhen. Allerdings bin ich kein Hardcorewollfetischist. Ich erlaube bis zu 20% Beimischung von Dralon oder Elasthan.....


    Die Welt und meine Seele können noch gerettet werden, oder?


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von harriet

    zu einem Ballonseide-Jogginganzug und Adiletten passen weisse Socken doch hervorragend!


    :D :D :D


    Ja, aber nur wenn sie schon gräulich verfärbt sind und mit knotigen Pilling-Pocken an der Ferse glänzen- und zwei farbige Streifen müssen sie auf Wadenhöhe auch unbedingt haben :p

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Ja, aber nur wenn sie schon gräulich verfärbt sind und mit knotigen Pilling-Pocken an der Ferse glänzen- und zwei farbige Streifen müssen sie auf Wadenhöhe auch unbedingt haben :p


    Und Du meinst dann würden sich auch mal die Frauen nach mir umdrehen und mir lüsternd hinterherblicken? :o :D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Frank68

    Und Du meinst dann würden sich auch mal die Frauen nach mir umdrehen und mir lüsternd hinterherblicken? :o :D


    Hallo Frank, ich glaube, da hast du was falsch verstanden...;) ;) :D


    Hallo Gina, da entwickelst du ja ein richtiges Horrorscenario...:D :D :cool:

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Ich oute mich auch mal... ich bin kritikfähig :D
    Und da mir am Wochenende von mehreren lieben Menschen gesagt wurde, dass ich wohl etwas zu derb reagiert habe, nehme ich zumindest das mit der Klatsche zurück ;)
    Aber ich werde weiterhin ab und an Socken über die Nylons ziehen, wenn ich Stiefel anziehe ;)


    Zun zum nächsten Beitrag:


    Ich habe so gerne das letzte Wort, deswegen muss ich dies nochmal aufgreifen ;)


    Ich weiß nicht wirklich, ob Du die Texte nur zum aufgeilen lesen willst, das ist nur eine Vermutung von mir. Die Rückschlüsse habe ich aus Deiner PN und Deinen Beiträgen gezogen.


    Ja, Du warst höflich. Aber wenn ich in die Kneipe kommen und mich höflich vorstelle und nach drei MInuten die Anwesenden nach intimen Dingen frage, erwarte ich nicht wirklich hilfreiche Antworten.


    Das Zitat mit der Entspannheit hatte gar nichts mit Dir oder diesem Board zu tun.


    Übrigens habe ich auch meinen richtigen Namen unter mein zweites Posting gesetzt.


    In diesem Sinne
    Grüße
    Claudia


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pata

    ihr werden es nicht glauben, aber ich habs sogar gesehen:D :D
    (achtung, es ist preview clip für irgendwelche website- aber daher umso mehr..)


    Oh man, sind die dick man! Ich meine die Socken.:D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.