nur so...

  • Hi Sommer,


    das kann ich verstehen, sieht verschärft gut aus. Hast schon eine ganz, ganz hübsche:cool: :cool: :cool: echte Lady.


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Ilo's Blick erinnert mich an eine Begebenheit in einer Disco.


    Da hat einer geglaubt er könne mich mit dem dummen Spruch:" Du siehst geil aus!" anbaggern. Mein Blick war geanuso, meine Antwort darauf:" Weiß ich, aber ich bin zu teuer für dich!".:D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.



  • :D INGE, ich finde aber auch, "Du siehst geil aus".:D ;)


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Ilo´s Augen, der Blick und das Bild an sich sind gelungen.:)


    Durch die Bearbeitung sehen aber z.B. der Finger an Ilo "reifer" aus, als sie eigentlich und auch tatsächlich ist. :(


    smrick

  • Zitat von smrick

    Durch die Bearbeitung sehen aber z.B. der Finger an Ilo "reifer" aus, als sie eigentlich und auch tatsächlich ist. :(


    smrick


    Stimmt, jetzt wo Dus sagst- naja, ich bin ja jetzt auch ne alte Schachtel :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Stimmt, jetzt wo Dus sagst- naja, ich bin ja jetzt auch ne alte Schachtel :D


    Ne alte Hutschachtel???? :D


    Ich finds gut gemacht und gut gelungen


    ( .... und im Vergleich zu mir ist Gina immer noch jung. Basta!)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Inge-&-Harald

    .... Männer sind so alt, wie sie sich fühlen und Frauen so alt, wie sie sich anfühlen.:rolleyes: .... [/SIZE]


    Gut, daß der Spruch von dir gekommen ist. Mich hättet ihr dafür einen Kopf kürzer gemacht.... ;)


    ( ... 3 Schuhgrößen kleiner hätt ich mir ja noch gefallen lassen. Da ist die Auswahl dann größer!) :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    Gut, daß der Spruch von dir gekommen ist. Mich hättet ihr dafür einen Kopf kürzer gemacht.... ;)


    Siehste wie gut ich zu dir bin! Das Schicksal wollte ich dir ersparen.:D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Irgendwie verständlich, auch wenn ich nach mehrmaligem Anblick des Bildes immer noch nicht ausdrücken kann, warum ich es auch schön finde. Auf jedenfall ist es eine grossartige Aufnahme von Ilo.


    LG EMI

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **