Große Rubbernight im KittyCatClub in München

  • Hallo,


    nun ist es wieder soweit:


    Am Samstag, den 25.11.06 findet im Kitty wieder eine Rubbernight statt.


    Also worauf wartet Ihr?


    Schmeißt Euch einfach in die Latexklamotten und los gehts;)


    Und wenn Ihr dann auch noch tolle Schuhe dazu tragt, dann ist sowieso alles :00000203: paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaty:D


    LG Mudman

  • hallo,
    also das war mal wieder ne richtig nette Party im Kitty, da soll mal jemand sagen, daß bei uns im fernen Süden nix los ist. Gute Stimmung, nette Leute in schönen Outfits, ein supernetter Gastgeber, ne zivile Preise....
    Eh ich mich versah, war ich ne Zeit lang Co-Operator am vielgenutzten Hänge-Vacbed.
    Habe alte Bekannte wiedergesehn, einige neuere Leute ausm Internet getroffen und viel Spaß gehabt.
    Gibt nur eine negative Anmerkung: Irgendwann wars zu Ende und morgen isses Montag......
    LG Mudman