Der Adel hält Einzug in eurem Board !

  • Hi liebe High Heels Gemeinde !!!!!


    Der Graf des Nylonhouses stößt zu euch , nach dem einige mich ja schon Persönlich von eurer Gemeinde kennengelernt haben in Wiesbaden , ist es Zeit das auch die anderen Mitglieder eures Board die Chance erhalten den Grafen kennenzulernen und für die anderen mich ein wenig besser kennenzulernen ! Natürlich bin auch ich völlig Neugierig geworden was ihr denn im euren schönen zu Hause so macht und schreibt !


    Für alle die gar nichts mit mir Anfangen können eine kleine Beschreibung des Grafen :


    Name : Tragedy
    Adelstitel : Graftragcula des Nylonhouses
    Amt : Hohepriester der Ziegengott Religion
    Alter : 229
    Religion : Ziegengott ( siehe Homepage des Grafen ) :gebieter:
    Wohnort : Meine geliebte Eifel


    Zusammen mit seiner Schwarzen Göttin Kali-ma


    Beruf : gelernter Krankenpfleger bald hoffendlich wieder Schüler
    Hobbys : Sänger zweier Bands einmal Deutschrock einmal Happy Metal


    Lieblings :


    bands : Slayer , Arch Enemy , Children of Bodom ,
    Musikrichtung : Heavy Metal , Gothic
    Essen : Jungfrauenblut !!!!!!!!!! ;) , sorry ich bin der Graf was soll ich schreiben ! :lol:
    Farbe : Schwarz


    Meine Leidenschaft : Stockings , Nylons , Fsh , u.s.w ! Higheels gehören selbstverständlich zu einem vernünftigen Outfit dazu ! Das gesamte
    Bild muss stimmen !!!!!!!


    Sonstige Intressen : Rollenspiel ( Dungeon and Dragons ! ) , WWE und alles was das Leben so schön macht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und zu meinen Leid Fussball als Fan von der launischen Diva am Main nicht immer einfach !! :(


    Lieblingsspuch : FZH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und sprich mit meiner Hand !


    Motto : ich bin ein Metaller die sind , härter und böser !!!!!! :devil:



    Mein Name Tragedy stammt von der Band Theater of Tragedy eine skandinavische Gothic Band , die ehemalige Sängerin Liv Kristine verzaubert
    mich immer wieder mit ihrer Stimme !!!!! :gebieter: !!!!!


    So das sollte erstmal alle Klarheiten beseitigt haben !!!!!! :D Ich hoffe das ich positives und kreatives in eurem Forum miteinbringen kann , ihr mich gut aufnehmt und ich freue mich auf zukünftige Postings mit euch !


    Sollten ihr noch fragen haben traut euch , ich beiße zwar , bin aber in den meisten fällen für alles offen und gerne bereit weiterzuhelfen !!!!! ;)


    Dunkle Grüße :


    Tragedy

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • Wow! Was für eine ausführliche Vorstellung. :)


    Ich war zwar auch in Wiesbaden dabei, kann mich aber momentan nicht an dich erinnern. ( Ich sollte vielleicht aufhören, das billig Laminat aus dem Baumarkt zu rauchen.)


    Ich wünsche dir gute Unterhaltung und viel Spaß hier bei uns.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Keine Sorge Inge, mir geht es gerade auch so. Aber die Beschreibung passt auf niemanden, den wir gesehen haben. ;)


    Aber eine tolle Vorstellung und nun viel Spaß beim Stöbern und herzlich Willkommen bei uns.


    P.S.: Das nächste Mal mischen wir die Mitglieder der zwei Boards wild durcheinander. :)

  • Ach mein tragchen!:p

    Ein schönes, pinkes hallo von mir!

    Willkommen hier beim High-Heels-Board. Jetzt überfallen wir nicht nur das geschäfft von pueppie25 und Simply-Because, sondern auch das sehr schöne forum hier.

    Ich freue mich das du dich auch entschieden hast hier her zu kommen.

    An allen anderen, das würde ich mich sehr wünschen das wir beim nächsten mal uns vermischen. Von was ich da gesehen habe in wiesbaden, sind wir nicht so weit auseinander. Am wenigstens hatte ich versucht eine gute mischung von nylon und heels darzustellen! :D

    Das nächsten Termin ist schon in der plannung. Ende märz in stuttgart. Ich würde mich riesig freuen wenn wir wieder zusammen feiern könnten!

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • Tach auch, viel Spaß hier bei uns

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...

  • Ausführlich und sehr interesst deine Vorstellung.Fehlt nur noch ein Bild des Grafen.:D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Vorsicht beim Beissen, wir haben hier schon den einen oder anderen Neuling gefressen! :D


    Willkommen und viel Spass hier.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von Zeus & Leda

    Ausführlich und sehr interesst deine Vorstellung.Fehlt nur noch ein Bild des Grafen.:D


    Besser, du fragst nicht - schließlich isser schon über 200 Jahre alt... :p


    Na dann... frohes Blutsaugen, Herr Graf!

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Hi ihr lieben ,


    Danke für die vielen netten Willkommens Grüße in der kurzen Zeit ! :gebieter:


    Das zusammen mit dem tollen Board ( das was ich bis jetzt so gesehn habe ! )
    Gibt mir das Gefühl das ich mich hier sehrwohl fühlen werde , ich hoffe ich kann es euch mit Postings und interessanten Themen danken !!!!!!


    So aber genug der freundlichkeiten ich habe einen schlechten Ruf zu verlieren sonst heißt es am Ende noch ich wäre nett ! ( GRUSEL " ) :devil:







    Zitat

    PS: Vorsicht, beiße auch!


    @ purzelbienchen : Das höre ich gerne , lass uns mal gemeinsam auf Nächtliche Jagd gehen !!!!!!!!!!!!!! :D


    Zitat

    ( Ich sollte vielleicht aufhören, das billig Laminat aus dem Baumarkt zu rauchen.)


    @ Inge : Ist ok , zu unserem nächsten Gemeinsamen Treffen bringe ich ein Stückchen teuren Laminat mit !!!!!!!!!!! ;)


    Zitat

    Aber die Beschreibung passt auf niemanden, den wir gesehen haben.


    @ Fatal : Das ist ja der Trick !!!!!!!!!! ;)


    Zitat

    Fehlt nur noch ein Bild des Grafen.


    @ : Zeus & Leda : Das Bild reiche ich vielleicht noch nach ! Bin nicht Photogen und habe Angst vor hellem Blitzlicht !!!!!!!


    Zitat

    Ich fühle mich geehrt, daß seine Adligkeit sich herabläßt


    @ gina-ginelli : Auch ich fühle mich geehrt hier so freundlich Aufgenommen worden zu sein !!!!!!!



    Zitat

    wir haben hier schon den einen oder anderen Neuling gefressen!


    @ forenmensch : Keine Sorge ich kann mich wehren !!!!!! Und glaube nicht das ihr einen Grund haben werdet !!!!!!!!!!!!!! ;)


    Zitat

    schließlich isser schon über 200 Jahre alt...


    @ Schteffan : Na.................. und wer hat sich von uns beiden besser gehalten , ich glaube du kennst die Antwort !!!!


    !!!! :D :lol:

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • Zitat von Tragedy

    @ Schteffan : Na.................. und wer hat sich von uns beiden besser gehalten , ich glaube du kennst die Antwort !!!!


    !!!! :D :lol:



    Stimmt. Ich! :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Der Name kam mir von gleichnamiger Dark-Gothik-Truppe bekannt vor, und so musste ich infach mal wieder einen Beitrag öffnen und dich begrüßen.
    Es grüßt dich ein anderer dunkler Graf;) Guter Geschmack in ALLEM und eine gute Vorstellung. Ich wünsche dir viel Spaß hier in diesem familiären Forum.


    PS: dein Avatar ist geklaut und darauf reagiert man hier sehr allergisch! ;)

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Zitat von Blutgraf

    Der Name kam mir von gleichnamiger Dark-Gothik-Truppe bekannt vor, und so musste ich infach mal wieder einen Beitrag öffnen und dich begrüßen.
    Es grüßt dich ein anderer dunkler Graf;) Guter Geschmack in ALLEM und eine gute Vorstellung. Ich wünsche dir viel Spaß hier in diesem familiären Forum.


    PS: dein Avatar ist geklaut und darauf reagiert man hier sehr allergisch! ;)



    Das Avatare ist ein öffentliches und kriegst du auf 1.000 Gothic Boards frei zur Nutzung Angeboten !!!!!! Ist aber kein Problem ich ändere es , geht auch in Marke Selbstgemacht !!!!!!!!!! ( Kommt noch ein passenderes ! habe jetzt keins Griff bereit ! ;)


    Ansonsten danke für den Tipp und die nette Begrüßung ! !!!!!!!!!!!!!! Vielleicht können die zwei Grafen mal ein wenig über das ein oder andere quatschen !!!!!!!!! ;)

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • Ich bin selber erst ein paar Stunden Mitglied ,aber ich möchte
    auch ein Hallo und herzlich Willkommen hinterlassen,viel Spass ja sowieso.. :D
    Liebe Grüße Chantal

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Zitat von Chantal

    Ich bin selber erst ein paar Stunden Mitglied ,aber ich möchte
    auch ein Hallo und herzlich Willkommen hinterlassen,viel Spass ja sowieso.. :D
    Liebe Grüße Chantal




    Danke das ist lieb von dir ! Ich wünsche dir auch viel Spaß hier !!!!!! :)

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil: