Sweet Crushing

  • ... egal was ..Hauptsache es ist was Süßes *fg*


    Was ist denn bei euch schon so alles unter den Füßen gelandet?!?


    Und was mögt ihr denn lieber.. barfuss oder in Heels etwas zu crushen?!?!


    hier mal barfuss...



    und mal in Stiefeln ..



    LG Chantal

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Hallo Inge,


    ja ist nicht jedermans Geschmack.. aber hast du es schon mal getan?
    Ich kenne einige ,die auch sagten, nee nicht so mein Ding und dann haben sie es mal probiert und fanden es ( bis auf die Sauerei wieder sauber zu machen) eine Klasse Erfahrung..


    .. ich beschreibs mal so..
    ich liebe es im Sommer barfüßig über die Wiesen zu laufen( auf dem Land wo ich lebe, ist das noch möglich, ohne gleich in einen Hundehaufen zutreten)
    oder am Strand im feuchten Sand entlang zugehen.. von daher mag ich das Gefühl mit den Füßen etwas zu spüren :)

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Also wir finden barfußcrushing genauso interessant wie mit Heels. Und zum sauber machen,..... gibts doch bestimmt freiwillige Helfer. ;) :D :D :D
    Wirklich schöne Bilder!:pleasedb: :pleasedb:



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • grins.. naja.. Angebote zum Sauber-schlecken gabs reichlich
    aber letztlich hab ich meine Sauerrei allein beseitigt.
    Beim nächsten Crushing werde ich vorsorgen :D



    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Zitat von Chantal

    Hallo Inge,


    ... aber hast du es schon mal getan?..
    :


    Nein, und ich werde es auch nicht tun, auch wenn andere hundertmal sagen wie schön das ist.;)


    Mir hat man als Kind beigebracht:"Mit Eßsachen spielt man nicht!" :p :D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Mir hat man als Kind beigebracht:"Mit Eßsachen spielt man nicht!" :p :D


    Gruß von Inge


    :D ... auf sowas hab ich gewartet.. :D :p ,... keine Sorge, diese Früchte zumindest,waren nicht mehr zum Essen geeignet..


    Und ich will dich nicht überreden,um Himmelwillen nein..
    das muss jeder selbst für sich entscheiden.


    Auch ich habe Tabus oder Dinge die ich nicht mal ausprobieren würde,ganz klar.
    Wobei ich auch ein Mensch bin ( ist eine Widerspruch ja) der sagt,"sagt niemals nie und urteile nicht voreilig,bei Dingen die du nicht selbst probiert
    hast!!",bevor man sagt NEIN... aber in gewissen Dingen geht es mir auch so,das ich dann sage nein auf keinen Fall.. von daher ist das auch völlig okay, wenn du sagst, nein, ist absolut nichts für mich. :)

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Zitat von Chantal

    Und ich will dich nicht überreden,um Himmelwillen nein..
    das muss jeder selbst für sich entscheiden.


    Mich kann man auch nicht überreden, dafür bin ich viel zu stur.:D


    Ich lasse jeden mit seinem Fetisch glücklich werden. :)



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Hallo Inge,


    bist du auch Sternzeichen Widder :D :D :D :D :D oder Stier?!??!
    ja eben, Toleranz ist das Zauberwort :) so halte ich es auch

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Auch wenn das Crushing nicht mein Ding ist, die Fotos sind sehr schön und mit Liebe gemacht. :pleasedb:


    Gruß von Inge


    Da kann ich dir nur beipflichten. Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, dass die Bärchen zertreten werden, denn die sehen sehr lecker aus. :D ;)

  • Zitat von pata

    schmunzel, wenn das kein ding ist, chantal klärt inge über crushing auf:DX :D :D


    Ich würde mir das auch gerne ma erklären lassen... :D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von pata

    schmunzel, wenn das kein ding ist, chantal klärt inge über crushing auf:DX :D :D


    wieso ein Ding? Weil ich eben "gerollt" wurde?
    öhmmm... :aetsch: . *aufderleitungsteh* :o

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Zitat von Chantal


    .. aber hast du es schon mal getan?


    Nun, wir machen eigentlich viele unserer Bilder, um die perversen kommunistischen liebenswerten Fetischisten hier zu unterhalten. Und natürlich haben wir es schon mal gemacht, nur anders.... :D
    Du findest es hier


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • also habt ihr mich doch *gerollt * hmmpf * :p
    wo ich die Fotos doch heut schon angesehen hab und so gedacht hab,och die schöne Cam.. macht sie einfach so zu Schrot.. aber ich konnte die Bilder nicht mal eben zuortnen, dazu bin ich ja noch zu kurz hier..
    Ich fand die Bilder Klasse gemacht!! Kompliment!
    Bisher hab ich zwar schon oft die Bitte bekommen, mal eine Hand,Laptop oder auch andere Dinge zu crushen,nur mangelt es an Material.. ums mal so zu sagen..

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Nun, wir haben hier schon sehr emotional und kontrovers über das crushen von Lebensmitteln diskutiert und wollen das nicht mehr ausbreiten.
    Für uns persönlich ist ein "Ding" sicher ein lohnendes Objekt, keine Frage. Handys finden sich immer, hunderte von Gigabyte Festplatten, Fernseher.... Aber auch dafür finden sich immer Freunde, wie du den Antworten im (Ex)Kamerathread siehst.


    Darum haben wir hier auch noch etwas vorbereitet. Googlefreunden sei ein Tip gegeben: Die Artikelnummer ist 4609.... Happy hunting!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.