Verkauf Info

  • Hallo , ich möchte Fragen ob ich auch andere Sachen zum Kauf anbieten darf als die allgemein beliebten Sachen hier.Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antwort .Und freue mich auch schon darauf hier richtig mitwirken zu dürfen .Angenehmes WE falls man sich nicht mehr liest Gruss Lackduke,

  • Hmm, Schau mal in den Bereich "Privater Verkauf an Boardmitglieder". Da findest du oben die Regeln für den Verkauf. Zunächst steht dort nicht, das es immer Schuhe sein müssen. Aber bevor du hier Kriegswaffen, Sklaven und Grundstücke auf dem Mond oder Fotos anbietest kannst du uns gerne per PN wegen Detail kontaktieren...


    Gruss
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ich bedanke mich für die Info bei euch beiden.Ne ne wenn ich irgendwann eventuell ma was anbiete ,dann etwas das ich auch dem Flohmarkt anbiete !Nette Grüsse von Lackduke