Memberidentifizierung

  • Zitat von pueppie25

    Sie haben Post ;)


    Kannst du unseren Posteingang auch füllen.Danke....:kiss:


    Apopo....Inge & Harald kennen uns und wir sie.Damit sind 4 schon identifiziert.:D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Zeus & Leda

    Kannst du unseren Posteingang auch füllen.Danke....:kiss:


    Apopo....Inge & Harald kennen uns und wir sie.Damit sind 4 schon identifiziert.:D


    eh starke Bemerkung! Ich bin durch Mike.muc indentifiziert;)

  • Zitat von Frank68

    Und mich kennt wieder keine Sau oder was? :mad:


    Derderscheinbarhinterdemkreissteht


    Ich kenn Dich nicht... bin ich jetzt 'ne Sau :confused: ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • @all
    Ich möchte das Geschehene nicht breit treten und gehe davon aus, dass man hier auch sinnvoll mitwirken kann, wenn man die Geschichte nicht kennt.
    Danke für euer Verständnis :)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • dann sag ich mal so: lasst es wie es ist.
    solche fliegen eh immer auf, und wenns auch ein paar tage länger dauert. und wenn er sich neu anmeldet und nachher doch sich zu benehmen weiss- na dann hat er seine chance genutzt und natürlich wird er auch so akzeptiert.


    nachtrag: wenn es um sicherheit/vorsichtsmassnahme wegen stalking geht, gibt es da leider eh keine, ausser evtl. in kleinem privaten rahmen- aber nicht mal da hast du immer die adresse nachnamen und weitere infos zu einem evtl. stalker.

  • Na, jetzt bin ich aber froh, dass man mich kennt :)


    web. de hat mir damals einen Brief geschickt mit dem Freischaltcode. Ich weiß nicht, ob die das immer noch so machen :rolleyes:
    Das wäre zwar eine Möglichkeit um Schindluder zu unterbinden, schon weil der Aufwand für den Schelm recht groß wäre, da etwas zu faken, ist aber zum einen nicht so günstig für die Mitgliederzahl und zum anderen auch relativ zeit- und damit kostenintenintensiv. Von den Briefmarken mal abgesehen.


    Grundsätzlich stimme ich pata zu.
    Wenn jemand Böses im Schild führt, so wird er auch einen Weg finden, dies durchzuführen. Unruhestifter werden von einem guten Forum (und ich halte dieses für ein solches) schnell ausfindig gemacht und in den meisten Fällen auch recht schnell zur Räson gebracht.
    Hartnäckige Spinner gibt es überall und meist auch nicht zu knapp, aber so lange sie nicht gehäuft und 6x wöchentlich hier ihr Unwesen treiben, kann man damit umgehen, oder?


    Mal so ins Blaue geschrieben - :D
    Klar nehme ich auch ausführliche Informationen über mein Postfach entgegen *hüstel*


    Tilla
    (gaaaa nicht neugierig)

  • Zitat von pueppie25

    @all
    Ich möchte das Geschehene nicht breit treten und gehe davon aus, dass man hier auch sinnvoll mitwirken kann, wenn man die Geschichte nicht kennt.
    Danke für euer Verständnis :)


    OK, von mir aus kein Problem! Und da der oder die Spinner inzwischen entsorgt worden sind, wird auch wieder Ruhe einkehren.;)


    Gottlob gibts hier nur ganz wenige solcher Störfälle...:gebieter:

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Hallo, also was vorgefallen ist, weiß ich nicht und denke auch muß es nicht wissen, denn ich bin hier um die beiträge zu lesen,bilder anzuschauen und evtl. auch beiträge etc. zu leisten :p :p :p das ich kein fake etc. bin das wissen einige die mich persönlich kennen und das ist z.b. gina ginelli, inge und harald,zeus und leda und auch crino und somit hoffe ich das nun alles wieder seinen gewohnten gang geht


    liebe grüße
    highheelmausy

  • Zitat von highheelmausy

    das ich kein fake etc. bin



    Es geht ja auch nicht um Fakes :rolleyes:

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Vielleicht sollte das Forum in einen öffentlichen und einen privaten Bereich unterteilt werden, damit sich neue User - vor Herausgabe ihrer persönlichen Daten - zunächst (nur) im öffentlichen Bereich ein Bild davon machen können, was sie hier erwartet. Der private Bereich könnte dann z.B. mit einem HTACCES Zugangsschutz versehen werden, sofern der Provider eures Servers das unterstützt.


    (...gelöscht...)
    Frank68: hast Recht, wollen hier ja keine Script-Kiddies hochziehen !!


    ...


    Das waren mal so meine Gedanken und Anregungen dazu.


    So long,
    Strolch

  • Nur mal so als Gedankengang.
    Macht bitte nicht zu genaue Angaben wie es eventuel geht das man trotzdem reinkommt. Mann will ja nicht noch den Letzten "ich versuch mich mal als Hacker" hinter dem Sofa hervor locken.!


    Das ist wie mit dem Fernsehen, wo auch immer alles gezeigt wird. Wie öffnen Profis eine Tür in drei Sekunden. oder wie zerkratz man eine Busscheibe schnell und dauerhaft. Und sich dann wundern das das dreizehnjährige
    am nächsten Tag ausprobieren und dabei auch noch Erfolg haben. :confused:


    Gruß Frank


    Bitte so was lieber als PN

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Frank68

    Wie öffnen Profis eine Tür in drei Sekunden. oder wie zerkratz man eine Busscheibe schnell und dauerhaft. :confused:


    Gruß Frank


    Bitte so was lieber als PN


    ... das mit der Busscheibe ist ja wohl vom Tisch, da es in Berlin keine unzerkratzten Busscheiben mehr gibt.


    Meister W. (... falls jetzt einer auf den Gedanken kommt zu schreiben, es gibt ja noch U-Bahn- und Schraßenbahnscheiben, ätsch, die gibt's auch nicht mehr)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Bei eBay konnte ich mich damals per Kreditkarte identifizieren... nein, es wurde kein Geld abgezogen :-)
    Setzt aber eine Kreditkarte voraus, auch habe ich keine Ahnung was dies kosten würde...


    Gruss, Jason

  • also in einem anderen Forum wurde es so gehandhabt.


    man hat ein Bild von seinen Gesicht gemacht, die Hände mussten auch zu sehen sein, in der hand hilt man einen grossen Zettel mit dem namen des Forums und dieses bild wurde an die Forenleitung geschickt.


    lg damenschuhträger