ein Schweizer

  • Hallo Leute


    Ich bin der Andi. Ich stehe auf extreme Hacken à la 6inchheelsforever - je höher je besser. Doch gehen sollte man/frau damit schon können, sonst siehts einfach nur lächerlich aus. Die Haltung ist das A und O.


    Trug früher auch welche. Nun heute freue ich mich einfach drüber wenn ich eine Frau welche tragen sehe. Turnt mich immer noch an wie am ersten Tag.


    Grüss euch alle
    Andi

  • Hallo Andi!


    Naja, wenn Du sonst keine weiteren Ansprüche hast- hier trägt natürlich jede Lady ausschließlich 6 inches und mehr und kann selbstverständlich gekonnt und in astreiner Haltung darauf nen Marathon laufen.


    Ich nehme aber an, das ist bei Dir ebenfalls der Fall, gelle? Wo Du da ja Erfahrung hast ;)


    Dann mal herzlich willkommen hier :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Von mir n Herzlicher Willkommensgruß aus Hessen in die Schweiz und viel Spaß hier im Forum. Ich trage auch gerne High Heels mit etwas bescheidener Absatzhöhe 10- 15 cm auch mal etwas höher aber sehr selten max. 18 cm. Man sollte auch darin stehen oder laufen können. Aber Natürlich bewundere ich die Frauen in High Heels.


    Gruß Sommerwind

  • Herzlich willkommen bei uns OnBoard und viele Spaß beim Posten.

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...