Tagebuch

  • nun es wird immer wieder diskutiert...gibt es sie ..die 24/7 High Heels Frau :)


    ja hier ist sie... :eek:


    aus dem Tagebuch einer 24/7 Heelsträgerin


    01.07.2005


    morgens frisch und munter mit den knallroten 16 cm Heels aus dem Bett und unter die Dusche...herrliches Gefühl...


    dann ein schneller Sprint in den Heels um Brötchen zu holen...so schnell Kids und Mann versorgen...haben die heute wieder Sonderwünsche, Spiegelei und Rührei.... :eek:


    na endlich sind die aus dem Haus....


    so was steht im Terminplan...ja Tennisspielen mit meiner besten Freundin...also die schwarzen Nahtnylons, Strapse und dazu das weisse Tennisröckchen...na für Sport doch eher die 12 cm schwarzen Lackpumps...geil, man sieht die Strapse...


    komisch wieder verliere ich das Match, komme auch irgendwie mit dem Echtrasen nicht so zurecht...versinke immer mit den Stöckels..muss da wohl noch mehr üben..


    beim After Tennis auf der gemütlichen Terasse, kommt der Besitzer des Tennisclubs zu mir....ich soll doch bitte künftig in stilgerechter Tenniskleidung erscheinen, Gäste hätten sich beschwert...und legt ganz unauffällig eine Rechnung für den zerstörten Rasen hin....so was aber auch...


    huch noch ein Termin heute....Beerdigung meines Nachbarn, der unter mir wohnte....


    ja was ziehe ich da an..schwarze Stöckels, aber mit roter Naht und kurzem Rock, der hat eh immer so gestarrt...Strapse natürlich sichtbar...


    komisch..warum guggen die nur so komisch auf der Beerdigung..war wohl die rote Rose, die ich aufs Grab gelegt habe...ein Nachbar erwähnt dann so nebenbei, der gute Verblichene hatte in letzter Zeit Halluzination...hörte immer ein Klick Klack Klick Klack..

  • 02.07.2005 abends


    die Mutter meines Mannes war zu Besuch


    ich schön.....ziemlich durchsichtig, hab nur meine Beerdigungsheels gegen Clears getauscht....diese netten mit den schwimmenden Entchen drinnen..:-)


    komisch...sie hat zum 1000 mal meinen Göttergatten die Telefonnummern von den 10 besten Scheidungsanwälten zugesteckt.... :bluehair:


    so dann gehe ich für heute mit den Clears schlafen...

  • 03.07.2005


    Kids zur Mutter des Göttergatten....na um sie nicht ganz ärgern trage ich meine Wildlederpums..schlichte 12 cm..dazu ein kurzer Mini...ohne Nylosn und Strapse...


    dann aber rein ein die 16 cm und zum stöckeln in den Baumarkt...mit sichtbaren Strapsen natürlich....


    komisch, da immerzu das Signal der Ambulanz....ja tatsächlich, da liegen wieder ein paar röchelnde Männers rum...die vertragen anscheinend die Hitze nicht :D

  • 03.07.2005 abends


    im Baumarkt hatten wir neue Bondageseile in Blau gekauft, der Göttergatte hat vor, einige Bondage Fotos von meinen neuen blauen Heels zu machen..irgendwie verknotet er sich selbst....ich kann ihn grade noch mit der Schere befreien...


    und hole ihm meine Handschellen aus dem Keller (noch von der Session eines putzunwilligen Sklaven)...na vielleicht wird das noch was mit den Fotos....irgendwie klemmt der Schlüssel, der Göttergatte nimmt ihn zwischen die Zähne und fummelt am Schloss rum, während ich aus Langeweile erst mal einen Schampus aufmache....ich reiche ihm ein Glas...hach röchelnd verschluckt er den Schlüssel der Handschellen...nun Notarzteinsatz...na die guggen etwas dämlich, überall zerschnittene Seile und ich in den aufregenden blauen Heels...


    so der Göttergatte und Kids sind weg...ich rufe meine Hausfreund an, der kommt natürlich sofort, es wird ein schöner Abend, diesmal mit meinen umwerfenden Leos..und eine schöne Nacht in den Leos..

  • 04.07.2005


    nach einem wunderschönen Brunch mit meinem Lover, ich trage jetzt absolut geile Sandalen, muss ich doch ins Krankenhaus und den Göttergatten abholen, er ist zwar noch etwas blass, aber will unbedingt mit nach Hause, weil wir einige Gäste erwarten...ich trage immer noch meine aufregenden Sandalen ..


    04.07.2005 spätnachmittags


    die ersten Gäste treffen ein 2 nette Paare, die Frauen in High Heels...ich trage blaue durchsichtige Clears und während die Männer am Grill rumwerkeln, lästern wir Frauen ganz gemütlich und bestaunen unsere neuen Heels...


    da wieder ein paar Gäste, diesmal ein Mann so ganz in Pink, mit schönen Overknees und einer mit schicken Stiefeln im Minirock und mit schöner Gesichtsmaske, na ist das jetzt herrlich das Klick Klack.. und noch ein Paar...sie mit einfach bewundernswerten roten Schuhen...Klick Klack...


    ich mache das Dressing für den Salat fertig, da klingelt es....


    der Mann mit seinen Stiefeln in Pink öffnet...ich höre nur mehr ein Röcheln....der Mann vor der Tür ist zusammengebrochen...


    nun der Notarzt ist schnell da....ob die unsere Adresse schon als krisengefährdend eingestuft haben....?


    mein Göttergatte sagt, oh der neue Mieter unter uns ist wieder nicht belastbar.. :bluehair:

  • 05.07.2005 After The Party


    huch war das gestern ein schöner Abend, ich springe mit den blauen Clears aus dem Bett...zum Duschen wähle ich diesmal die Clears mit den süssen Entchen...das sieht immer so schön aus im Wasser... fröhlich


    uiii wie die Wohnung aussieht....also schnell an den PC...ich trage jetzt schöne Zebras....und dazu Nylons und Strapse, sonst nix...so Sklavenmarktzentrale anklicken...ich ordere einen Putzsklaven, sehr willig und devot...der Göttergatte kommt....er mault, er will eine willige Putzzofe in High Heels...na dann halt beide ordern..... Zunge raus


    so nun können wir entspannt auf der Dachterasse frühstücken....


    es klingelt....ja der Putzsklave und die Zofe sind schon da....und putzen auch wie wild


    der Göttergatte im Stringtanga guggt in seinen Terminplaner....oh...gleich kommen die Heizungsableser... :motz:


    __________________

  • 05.07.2005


    es klingelt...der Göttergatte, noch mit dem Terminplaner in der Hand öffnet, und immer noch im Stringtanga...die 2 Heizungsableser...der Göttergatte führt sie durch die Wohnung.....plötzlich lauter Wortwechsel...ich gehe in die Küche....oha....der Putzsklave, natürlich nackt, robbt am Boden, die Zofe beim Polieren der teuren Weingläser, übrigens in einem netten Lackkleidchen..daneben die beiden Heizungsableser, die andauernd fragen, ob die beiden nun freiwillig hier sind und dem Göttergatten mit Polizei drohen..


    welch ein Zwergerlaufstand....


    mir wird richtig heiss, in meinen Nylons und Strapsen und Zebra Heels...und sonst nix...


    während mein Göttergatte sein Scheckheft sucht, rufe ich beim Nobelitaliener an, so ein kleiner Brunch für 6 Personen.

  • boah ist das geil:) ich wusste doch: alle, die erzählen, sowas gibt es nicht, sind einfach nur weicheier :)

  • ... ja ja ja weiter weiter weiter


    Röchel röchel (Plums)


    Chr. (was war denn hier los? Der Meister liegt völlig bewegungslos vor der Tastatur mit dem Finger in Richtung Motitor zeigend. Ok, Schluß jetzt erst einmal den Notarzt rufen)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von Doc1

    Und wie ging´s weiter.................................. echt spannend.
    Lass uns bitte nicht zu lange warten!


    mal in vertretung für crino:


    so, jetzt aber fix umziehen.
    das deutschland-flugticket von penny für 29 euro verfliegen. shopping in frankfurt.
    was könnte man da tragen? sie entscheidet sich für einen lederminni, der nur knapp den steiß bedeckt. dadurch kommen die strapse aber gut zur geltung.
    die schwarzen 16 cm spikes noch angezogen und los gehts.
    die vorfreude trübt sich etwas am sicherheits-check des flughafens. aufgrund der langen schmalen absätze werden die schuhe als "potentielles sicherheitsrisiko" eingestuft und unsere protagonistin muß mit hilfe einer kombizange die spikes abschrauben. dabei wird der chromüberzug stark verkrazt.
    15:00 uhr - frankfurt: die naht sitzt!
    schnell die spikes drangeschraubt und los gehts in die altstadt...
    szenenwechsel.
    beobachten wir nun die beste freundin von madamme, die , wie sollte es auch anders sein, natürlich auch ein ausgeprägtes faible für heels und erotische wäsche hegt.


    da sie sich auf shopping tour durch münchen befindet hat sie sich ausnahmsweise für die lediglich 13 cm hohen python pumps von gianmarcolorenzi entschieden. der absatz ist zwar kaum dicker als ein stäbchen beim chinesen aber wenigstens aus edelstahl, das ist robuster. dazu trägt sie einen realtiv durchsichtigen chiffon-rock durch den die strapse besonders gut zur geltung kommen. obenrum nur ein knappes lederjäckchen über dem spitzen-bh. sie hatte sich also bewußt unauffällig gekleidet um kein so großes aufsehen zu erregen. aber einige passanten haben ihr dann doch nachgeschaut. sie hatte nicht daran gedacht, daß ihr dienstmann mit der nummer 172 im lackoverall mit ymca-lack-schildmütze und kniehohen plateau-stiefeln, der auf einer art leiterwagen 27 schuhkartons von "thomas" und "bartu" hinter sich herzieht, nicht zum üblichen
    erscheinungsbild der münchner city gehört.
    es ertönt ein wildes klickklickklick...., das aber nicht von stilettos, sondern von ca 150 japanern stammt, die alle ihre kameras zücken und den finger am auslöser halten. das glockenspiel am rathaus wurde selten so wenig fotografiert wie heute...


    münchen city, 18:00 uhr, die naht sitzt.
    der stadtbummel der besten freundin von madamme neigt sich dem ende zu. schnell noch zum roeckl, einige neue strapse und sonstige nylonträume besorgen. huch, diese handschuhe sind aber auch sehr hübsch. schwarzes, feinstes leder bis zum oberarm. ist zwar grad nicht das wetter für handschuhe, aber wer weiß, ob´s die dann noch in ihrer größe gibt!
    so nun aber zurück zum "thomas" in der perusastr. dort steht der 600er SL vor der tür. ist zwar eigentlich fußgängerzone dort aber irgendwann hatte der geschäftsführer mal gesagt, sie könne dort ruhig parken, er zahlt jedes ticket...
    bei sigrid brantl noch schnell ein paar pralinen und fläschchen dom perignon eingesackt und ab geht´s nach hause.
    endlich geschafft. sofort werden die flachen 13 cm gml´s durch die bequemeren 17 cm oxfords ausgetauscht. endlich, welch eine wohltat. nun noch fix den champus in den kühlschrank, denn am abend sollte noch eine kleine party stattfinden.
    im ankleidezimmer: sie öffnet den begehbaren kleiderschrank und fängt erstmal an, ihre einkäufe in das dahinterliegendene schuhzimmer zu bringen...


  • Ähhh, ich verstehe dein Posting nicht. :confused: Wir kennen Crino gar nicht anders... :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Ähhh, ich verstehe dein Posting nicht. :confused: Wir kennen Crino gar nicht anders... :D


    Harald


    wo steckt crino heute eigentlich, ist sie beim shoppen?

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Ähhh, ich verstehe dein Posting nicht. :confused: Wir kennen Crino gar nicht anders... :D


    Harald



    ups :eek:
    na gut, wenn Du meinst :schlumpf:


    @Crino:
    "... Du, Crino? Machst Du das in echt?"


    smrick

  • 05.07.2005 mittags


    nun beim Brunch können doch die Differenzen zwischen den Heizungsablesern und den Sklaven bereinigt werden, da der Putzsklave bereit ist, auch bei ihnen zu putzen und der Göttergatte kann sein Scheckheft wieder weglegen....


    ich kleide mich jetzt an...weisse Lederoverknees, 12 cm und dazu das weisse Lederkostüm von Armani...


    muss doch unseren armen Mieter von unter uns im Krankenhaus besuchen....


    hach ist das schön....im Krankenhaus macht es so schön Klick Klack...der Patient liegt etwas apathisch da...zuckt mit den Augen, als ich ihm die Blümels hinstelle...die gestrenge Oberschwester meint, ich solle unbedingt mit dem Chefarzt sprechen...ja meint der Chefarzt...der Patient hat ein furchtbares Trauma...irgendwie guggt er auch etwas traumatisiert auf meine Lederoverknees...nun ein mindestens 2 Meter grosser Mann ...mit pinkfarbenen Overknees und sonst in Lila Lack hätte ihm die Tür geöffnet...ich beruhige den Chefarzt mit den Worten....nö das war kein Traum (a), der sieht so aus und war unser lieber Gast...nun die fahle Gesichtsfarbe vom Chefarzt gefällt mir gar nicht...vor lauter Anspannung rutscht auch noch mein Rock höher.....ich verabschiede mich kurz..Klick Klack Klick Klack...am Flur bitte ich aber doch die Oberschwester nach dem Chefarzt zu sehen....

  • 05.07.2005 nachmittags


    nach dem Krankenhaus hole ich meine Kids ab....die Mutter meines Göttergatten würdigt mich keines Wortes, sie starrt nur auf die weissen Overknees...


    die Kids sehen etwas grünlich aus....ja die Mutter meines Göttergatten ist strenge Vegetarierin..im Auto schreien sie auch schon Steaks und Pommes....nach soviel Gemüse...auf ins Maredo....am Parkplatz vorm Maredo tausche ich die Overknees noch schnell gegen weisse Pumps, 10 cm...


    oh je schon wieder der Notarzt, 2 Radlfahrer sind neben dem Auto zusammen geprallt...warum guggen die nicht auf die Ampel.... :bluehair:

  • ... na ja, so gesehen schon sehr sehr schön, aber ...


    Meister W. (... das jetzt noch mit Bildern untermalen? Na, wie wär's)


    PS: Offen ausgesprochen, was alle heimlich wünschen.

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!