Tagebuch

  • Zitat von Crinoidea

    sie trägt ihre knallroten Balletts


    Also wenn das jetzt knallrote Heels gewesen wären
    wüßten wir wenigstens mit wem du da unterwegs warst .... :):):)


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • Zitat von skirtmen

    Also wenn das jetzt knallrote Heels gewesen wären
    wüßten wir wenigstens mit wem du da unterwegs warst .... :):):)


    Gruß Skirtmen


    warte ab, bis Du in die Story eingebaut wirst..... :)

  • Zitat von Crinoidea

    warte ab, bis Du in die Story eingebaut wirst..... :)


    Abba meine scheene Krawatte nicht vergessen .... :)


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • Zitat von skirtmen

    Abba meine scheene Krawatte nicht vergessen .... :)


    Gruß Skirtmen


    öhmmmm die musst mir aber dann abends mit der web cam vorführen..... :):):)

  • Zitat von Crinoidea

    öhmmmm die musst mir aber dann abends mit der web cam vorführen..... :):):)


    Mach ich doch gerne :-)
    Abba nicht das du dann anschließend in ein Schockzustand gerätst
    oder psychatrische Behandlung brauchst ... :D


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • BRAVO
    Eh das ist einfach geil, hihihi, das ist voll lifestyle.
    Und überall fallen die nicht belastbaren in Ohnmacht :D:D:D
    Gefällt mir, weiter so, ich lach mich kaputt :D
    LG Mudman

  • 09.07.2005


    strahlendes Bergwetter, mein Götttergatte will unbedingt sein neues Objektiv ausprobieren und das am Wendelstein!
    Ich kleide mich sportlich, schwarze Leinenshorts mit Seidenshirt, dazu die Fishnets und sportliche 10 cm Wildlederstiefeletten, fürs kalte Wetter die passende Wildlederjacke, die Kids und der Göttergatte warten schon ungeduldig in Bergschuhen...


    und aufi gehts auf den Berg....ich fahre natürlich mit der Seilbahn und der Rest der Family soll klettern hi hi hi
    oben im Bergrestaurant, ist ja herrlich draussen zu sitzen, geniesse ich die Sonne und flirte mit ein paar Jungs, die immer auf meine Fishnets guggen, da kommen auch schon die Kids mit dem Göttergatten...ja jetzt schön Brotzeit machen und der Göttergatte fotografiert mich vor der herrlichen Bergkulisse...wir fahren dann wieder mit der Seilbahn ins Tal.....ich hab immerhin 3 Visitenkarten der süssen Jungs :happy::happy::happy:

  • ja was gibt es Neues von der 24/7 Heelsfrau?


    na etwas Stress mit der Sklavenvermittlungsagentur, ein Sklave ist in der Waschmaschine ertrunken und ein Sklave ist beim Fensterputzen abgestürzt, ein Sklave hat sich dann noch nach dem Schneeschaufeln die Finger in der Mikowelle aufgewärmt..und die Zofe....in die hat sich meinen Fahrer verknallt, jetzt ist sie schwanger und sie wollen Häusle bauen


    die Mutter des Göttergatten ist in einer Klinik, seit ihrer Geburstagsfeier, als ich mit 14 cm Heels Stiefeletten aufkreuzte, zu Jeans, aber mit sehr durchsichtigem Oberteil


    der Göttergatte arbeitet wie wild....allein schon die Regressforderungen von der Sklavenvermittlung, wobei ein Sklave seit unserer Müllentsorgung noch immer vermisst wird


    unsere Kids sind jetzt erstmal bei Freunden in Kitzbühl


    und wir starten morgen in die Karibik, Übergepäck 5 Koffer....allein schon ein Koffer nur Schampus von der Lustigen Witwe


    ach ja und mein Göttergatte will mich unbedingt da im Flugzeug vernaschen...
    werde meine schwarzen Lackstiefeletten tragen, dazu sehr kurzes Jeanskostüm und Pelzjäckchen....


    allen einen guten Rutsch und ein schönes 2006!

    :dance:

  • *grins mußte mich erstmal erholen vom schmunzeln . . .


    das Tagebuch ließt sich ja echt gut


    Denke wenn dies alles noch per Bilder festgehalten wäre würden bei mir zuhause auch bald die Blau-Lichter anrauschen :D



    mach weiter so - Bussi


    grüsse stöckelchen