Nuernberg und Mandolesi

  • Hallo!
    Wie bereits erwähnt sind wir in Nürnberg. Natürlich haben wir Herrn Mandolesi schon unsere Aufwartung gemacht.
    Vorher noch schnell ne neue Digicam gekauft und los gings in ein Chaos der besonderen Art.
    Schade, dass wir zuerst als Spione eingeschätzt wurden, sonst hätte es noch viele schöne Bilder von Sandy beim shoppen gegeben (einige gibts schon, aber hier ist nix zum Speicher auslesen und Schlepptop besitzen wir auch nicht).
    Auf jeden Fall ist der Laden sowas von chaotisch konfus und dennoch absolut voller toller Stiefel und Heels die es sonst nirgends gibt, allerdings vieles in Kunstleder. Trotzdem, topgünstig der Mann.
    Natürlich ist Sandy fündig geworden und stöckelt eifrig mit den NEUEN umher, was den anwesenden Herren gestern im Felsenkeller doch recht neugierige Blicke entlockt hat
    Sodele das war der Lagebericht aus Nürnberg. Bilder werden folgen


    Grüsse Max und Sandy

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen...oder warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht!

  • Jetzt aber die versprochene Storie:


    In Nürnberg angekommen und relaxt gings am ersten Morgen erst mal zum Digicam Shopping. Natürlich sind wir fündig geworden, aber so ein Teil sollte man auch bedienen können. Die ersten Fotos sind noch nicht so prima, besonders wenn es schnell gehn sollte.


    Mandolesi war schnell gefunden. Im 2. Stock über "Nasch Leder" (auch ein nettes Geschäftchen)






    Drinnen ist es total chaotisch. Mister Mandolesi kramt, wühlt findet zwar nicht so ganz das, was er nun suchen soll, aber immer irgend einen netten Schuh oder Stiefel zum probieren.
    (Die Bilder sind mies, ich weiß) Aber die Verkäuferin hat so grimmig geschaut als ich fotografierte, daß ich doch recht nervös wurde.



    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen...oder warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht!