Was Neues altes

  • Hausschuhe?????????
    Wäre froh meine Süße mal nur für Bilder mal auf solche Teile zu bekommen.
    Aber die sehen ja auch toll aus!!!!!!!!!!! :)


    Grüße vom Doc

  • das bild kann seh ich immer wieder gern an, gut dass es den umzug überstanden hat:)
    vielleicht sollte man so ne art... lieblingsbilder-thread einrichten, damit man da die bilder posten kann, die die anderen zwar schon kennen... welche man aber selber sehr mag!

  • Zitat von pata

    ... lieblingsbilder-thread einrichten, damit man da die bilder posten kann, die die anderen zwar schon kennen... welche man aber selber sehr mag!


    Die Idee find ich gut. Mach einen auf ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Hmmh, ich kanns nicht so recht beschreiben,
    hat irgendwie so eine enorme Kraft das Bild.


    Gruß
    Stefan

    "Ich kann diese ganze Turnschuh-Kultur nicht leiden. Egal, ob die dann von Prada oder Nike stammen, ich finde das scheußlich. Turnschuhe gehören in eine Turnhalle und nicht in ein Restaurant oder ein Theater." Zitat von Manolo Blahnik

  • Zitat von pueppie25

    Die Idee find ich gut. Mach einen auf ;)


    ^


    wo denn am besten?
    das könnte zu geschichten passen, dann kann ja jeder auch was dazuschreiben, warum man dieses eigene bild so mag! aber geschichten gibts jetzt nicht... zu smalltalk passt es ja auch nicht.. und es sind nicht immer highheels, die drauf zu sehen sind...

  • Zitat:


    Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
    Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus und versuche es erneut.
    Du hast keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufst.
    Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und hast keine Schreibrechte oder wartest noch auf die Aktivierung deiner Registrierung.


    :(:(

  • Zitat von pata

    Zitat:


    Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
    Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus und versuche es erneut.
    Du hast keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufst.
    Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und hast keine Schreibrechte oder wartest noch auf die Aktivierung deiner Registrierung.


    :(:(


    Hmm, komisch.
    Die Rechte für die beiden Kategorien sind korrekt gesetzt.
    Kam diese Meldung direkt nach anklicken der Links?
    Die Links sind in einem neuen Fenster aufgegangen, oder?

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Zitat von Doc1

    Hausschuhe?????????
    Wäre froh meine Süße mal nur für Bilder mal auf solche Teile zu bekommen.
    Aber die sehen ja auch toll aus!!!!!!!!!!! :)


    Grüße vom Doc



    Na dann halt Dich mal ran. Wir warten auf die Bilder, oder?