Mahlzeit!

  • Erstmal ein 'Hallo' in die Runde!


    Kur vorgestellt: Blond, 1.86 m hoch, mitte 30. :cool:
    Das Forum habe ich per Zufall gefunden, beim Googeln. :schlumpf:


    Da ich finde, das eine Frau nichts so sehr ziert wie ein schöner Schuh bzw. Heel :kiss: (gerne in Nylons) könnte ich hier richtig sein!


    Zum :bluehair: finde ich: Birkenstocks, ausgelatschte Sandalen und FlipFlops... :danger:


    Sodenn.


    einen angenehmen Tag Euch allen!

  • könnte mir gut vorstellen, daß du hier gleichgesinnte findest.
    herzlich willkommen!

  • willkommen on board!
    ja ich weiss auch nicht, warum google dieses forum ausspuckt, wenn man nach blümchen für die mutti oder infos zu reinrassigen wattenscheider strassenköter sucht. ich habs auch genauso nur per zufall gefunden.... :D :D :D
    viel spass hier:)

  • Hallo und herzlich willkommen- ich schließe mich mit meiner Vermutung mal meinen Vorrednern an und wünsche Dir viel Spaß hier!


    :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von pata

    willkommen on board!
    ja ich weiss auch nicht, warum google dieses forum ausspuckt, wenn man nach blümchen für die mutti oder infos zu reinrassigen wattenscheider strassenköter sucht. ich habs auch genauso nur per zufall gefunden.... :D :D :D
    viel spass hier:)


    oh oh, dann laufen hier im Forum also nur Wattenscheider Hundebesitzer rum (die selbstverständlich nur nach Infos suchen), und die Bezeichnung 10, 12, 14cm bezieht sich dann also auf die Stillänge der Blumen.


    Meister W. (Flipp-Flopps und Stilettos sind also Bezeichnungen für eine besondere Art des Blumenpapiers, sehe ich das jetzt richtig?)


    PS: Ach übrigens, herzlich wilkommen bei den Muttis Blumensshop.

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von Maikäfer

    Ich hoffe, niemand verfolgt meine ersten Antworten!


    Falsch gehofft! Glaubst Du eigentlich, wir schlafen auf Bäumen? :mad: Wenn Du so offenkundig Dein Mißfallen an den Regeln hier bekundest- niemand zwingt Dich, hier zu sein!

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****