Gleitcremewerbung

  • Es geht um Gleitcreme, bitte genau hinschauen. Wo ist der Werbegag???


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Ich kann ja verstehen, das euch beide das Thema interessiert, aber wir wollen hier doch nicht von Werbefilmchen überschwemmt werden.


    Drumm bitte ich euch davon Abstand zunehmen im Internet gefundene Werbung hier zu posten.


    Vielen Dank für euer Verständniss.


    Gruß von Inge, in der Eigenschaft als Mod.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • :kiss:

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Verzeihung Inge - natürlich nehme ich Abstand davon!
    Ich sah darin nur die Unterhaltung.


    Lieben Gruß
    Stefan

  • Oh, das ist auch Unterhaltsam, keine Frage.
    Wir haben uns bei der Konzeption des Boards und seiner Regeln darauf verständigt, auf Links zu externen Seiten und Bildern zu verzichten. Einfach, um Werbung und Bilder mit zweifelhaftem Copyright auszuschliessen. OK, hier darf Nivea Werbung machen. Wenn sie auf ihrer eigenen Website einen Gegenlink zum Board hat ;)


    Also, nicht böse sein....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Uups, und ich habe im Forum Allgemeines auch einen Link gepostet zum Thema MS Photo Info Tool. Falls das nicht gewünscht ist, bitte einfach löschen. Zumal ich glaube, daß Bill Gates keinen Gegenlink postet.
    Danke
    Pan

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre: